Wie ist das Wetter bei euch?
01.08.2020 um 14:33Viel zu heiß! Mit viel Glück regnet es heute Abend noch, aber spätestens in der Nacht und morgen. Gewitter soll es auch geben. Ich freu mich und es wird endlich kühler. :D
Ich weiß, das klingt komisch,jetzt fehlt nur noch "ist aber so" und wir sind bei der Sendung mit der Maus. Muss grad über mich selber lachen. :D
Carietta schrieb:Ich weiß, das klingt komisch, aber in meiner Kindheit gab es auch Hitze, es gab aber oftmals, gerade in den Sommermonaten, Regen in der Nacht. Meine Sommerferien damals hab ich noch gut in Erinnerung. Tagsüber herrlich Sonnenschein, nachts dann Regen und ein kleines bisschen Abkühlung. Es war irgendwie ausgewogener. Nicht so extremIch habe auch noch extrem heiße Sommer in meiner Kindheit in Erinnerung. Mit Nachtregen allerdings nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es damals schon Blumengießen, Rasensprengen und Autowaschverbote wegen Trinkwasserknappheit gab. Heute gibt es das zwar hier und da auch, gefühlt aber nicht so extrem wie in meiner Kindheit.