Wie ist das Wetter bei euch?
10.03.2019 um 21:49@Mila_
Hat noch mal ganz dolle gestürmt, als ich geschrieben habe. Musste die Tastatur festhalten, aber das glaubst du mir sowieso nicht. ^^
Hat noch mal ganz dolle gestürmt, als ich geschrieben habe. Musste die Tastatur festhalten, aber das glaubst du mir sowieso nicht. ^^
10.03.2019 um 21:54Wie ist das Wetter bei euch?
10.03.2019 um 22:26Wie ist das Wetter bei euch?
10.03.2019 um 22:32
melden
11.03.2019 um 09:41Schneesturm aus Nordwest bei 3 Grad.
Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie einen Schneesturm gesehen, aber das hier war schon krass. Kommt im Bild nicht rüber, aber oha :D
Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie einen Schneesturm gesehen, aber das hier war schon krass. Kommt im Bild nicht rüber, aber oha :D
11.03.2019 um 09:42Wie ist das Wetter bei euch?
11.03.2019 um 09:47@Dobri
Wetterbedingt ist die Sturmwarnung gerade nicht zu sehen, aber es müsste die Vollwarnung laufen. Die Fähren müssten auch fahren, da keine hier im Hafen liegt. Einzig dem Katamaran, diesem Alublechle, würde ich raten, das Wetterle abzuwarten, sonst lernt er noch fliegen.
Ah, ich sehe gerade, er hat meinen Warnschiss gehört :D
Liegt im Hafen.
Wetterbedingt ist die Sturmwarnung gerade nicht zu sehen, aber es müsste die Vollwarnung laufen. Die Fähren müssten auch fahren, da keine hier im Hafen liegt. Einzig dem Katamaran, diesem Alublechle, würde ich raten, das Wetterle abzuwarten, sonst lernt er noch fliegen.
Ah, ich sehe gerade, er hat meinen Warnschiss gehört :D
Liegt im Hafen.
Ähnliche Diskussionen
Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Wer von Euch ist im Forum der Wetterzentrale angemeldet?
Regnet es gerade bei euch?
Sport und das Wetter
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Was unternehmt ihr bei schlechtem Wetter in eurer Freizeit?