@barbieworld Naja, klar.... die haben eigentlich unterschiedliche Namen und sehen ein bisschen unterschiedlich aus.
Aber meinem Kind ists noch egal, da ist einfach jede eine Barbie (und die Kleinen sind je nach Spielsituation die Kinder oder die kleinen Geschwister von "Barbie").
Ken fehlt noch.... dann könnte Papa-Mama-Kind gespielt werden.
Da fällt mir noch etwas ein. Ich hab als Kind auch mal mit einer Ken-Puppe meiner Schwestern gespielt. Dieser Ken hat mich immer irritiert. Im "Intimbereich" war NIX .... nur ein kleines Löchlein das so aussah als wäre dort mal was abgebrochen (worden). Leider weiß ich nicht ob das eine Fehlproduktion war, ob es eine Zeit lang mal einen Ken mit "Schniedel" gab oder ob meine Schwestern dort ein Loch gebohrt hatten.
Übrigens, Die Barbiepuppen, bzw. die Babypuppen oder die "kleine Schwester" der Barbie müssen immer mal zum Baden spielen herhalten. Dann spielt sie die Badesituation nach (Kind weigert sich die Haare waschen zu lassen, heult, jammert - Mama Barbie überredet, tröstet und schimpft, wäscht trotzdem die Haare.