Allmy Orakel
25.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Orakel, Magische Miesmuschel, 1 Auf Jeden Fall Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 808 von 1.229vorherige 1 ... 708758798806807808809810818858908 ... 1.229 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:26@Kenti
Mit diesem deinem Wissen würd ich lieber sterben wollen. :|
Bis nächste Woche haste Zeit Vermögen zu machen. :|
Mit diesem deinem Wissen würd ich lieber sterben wollen. :|
Bis nächste Woche haste Zeit Vermögen zu machen. :|
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:35@Kenti
Liebe war noch nie die beste Grundlage einer guten Ehe. :|
Was willste eigentlich mit dieser komischen Fangfrage bezwecken? Mitleid? Hab ich nich im Angebot. :|
Liebe war noch nie die beste Grundlage einer guten Ehe. :|
Was willste eigentlich mit dieser komischen Fangfrage bezwecken? Mitleid? Hab ich nich im Angebot. :|
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:43@Kenti
Musst noch bissi warten. Wenn ich menstruiere bin ich arg sensibel; dann kanns vorkommen das ich mal Mitleid hab. :|
Musst noch bissi warten. Wenn ich menstruiere bin ich arg sensibel; dann kanns vorkommen das ich mal Mitleid hab. :|
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:47@TatzFatal
Sag Bescheid wenn wieder rote Laterne ist. Dann komm ich vielleicht zu dir durch, oder besser nicht... :troll:
Sag Bescheid wenn wieder rote Laterne ist. Dann komm ich vielleicht zu dir durch, oder besser nicht... :troll:
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:51@Kenti
Na so sensibel nu auch wieder nicht das es für ein durchkommen reicht. :|
Du bist auch so ein Typ der nicht den kleinen Finger schnappt, sondern gleich den ganzen Arm an sich reißt. :|
Na so sensibel nu auch wieder nicht das es für ein durchkommen reicht. :|
Du bist auch so ein Typ der nicht den kleinen Finger schnappt, sondern gleich den ganzen Arm an sich reißt. :|
Allmy Orakel
03.07.2017 um 22:58@Kenti
*Packung schnapp und in meine Sensibelkiste pack*
Das war ja schon irgendwie liebevoll. :| :kiss: :|
*Packung schnapp und in meine Sensibelkiste pack*
Das war ja schon irgendwie liebevoll. :| :kiss: :|
Allmy Orakel
03.07.2017 um 23:00@TatzFatal
Naja, nen Stofflappen hätts wahrscheinlich auch getan, aber hauptsache du bist glücklich. Ich bin eigentlich immer liebevoll. :D
Naja, nen Stofflappen hätts wahrscheinlich auch getan, aber hauptsache du bist glücklich. Ich bin eigentlich immer liebevoll. :D
Allmy Orakel
03.07.2017 um 23:04Kenti schrieb:Naja, nen Stofflappen hätts wahrscheinlich auch getan,Nee ich bevorzuge Füllwatte um Dich oral auszupolstern. Das dämmt besser gegen Töne. :|
Kenti schrieb:Ich bin eigentlich immer liebevoll. :DDas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :|