Das Phänomen "Hater"
09.05.2013 um 23:38@sanatorium
Ach es gibt soviele Kinderserien, die auch wir "Alten" mögen.
Cosmo & Wanda, Spongebob...
Ach es gibt soviele Kinderserien, die auch wir "Alten" mögen.
Cosmo & Wanda, Spongebob...
deja-vu. schrieb:Und warum bleiben die Gegner nicht unter sich, sondern suchen oft gezielte Konfrontation mit den Anhängern?
El_Gato schrieb:Because fighting and war are exciting things.So true! :D
slobber schrieb:"hater"? Bei dem Wort bekomme ich die Kriese!Du meinst, die crisis. :vv:
Peisithanatos schrieb:Warum soll man überhaupt hassen? Alles, was existiert hat unser Mitleid verdient... alles, was auf dieser Kugel herumschleicht, wird in Kürze gefressen, durch Krankheit oder den natürlichen Verfallsprozess den Tod finden und alles wird ins Massengrab der Geschichte und dem Vergessen anheimfallen. All diese ephemeren Wesen und Eintagsfliegenexistenzen... ein Hauch von Nichts.Seh ich absolut nicht anders! Nur mag ich keines dieser Wesen, welches andere an einen Funken Glückseeligkeit im Leben hindert, aufgrund von Vorurteilen oder einfach aus reinem Trotz. Sonst denke auch ich, das diese unsere Existenz eine ziemlich traurige ist und nur die wenigen Momente die im Leben das Leben wert machen auch lebenswert sind.
Seh ich absolut nicht anders! Nur mag ich keines dieser Wesen, welches andere an einen Funken Glückseeligkeit im Leben hindert, aufgrund von Vorurteilen oder einfach aus reinem Trotz.Wenn man sich das so durch liest, bist du aber auch nicht viel besser. Andere finden ihr Glück und ihre Hoffnung im Glauben und du bezeichnest das alles einfach so nebenbei als Märchen, was dich auch irgendwie zum "Hater" macht(wegen deiner Wortwahl), ob dir das nun klar ist oder nicht.
Ich seh das Leben dann verwirkt wenn man sich dem Hass ergibt oder nur noch Frust schiebt und einfach aufs Ende wartet, oder sich in religiöse Märchen flüchtet, nach unserer Existenz, so bin ich mir ziemlich sicher, folgt einfach nichts, es wird wie vor unserer Geburt oder unserem Bewusstsein sein, einfach nichts, absolut nichts...