Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:55Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:55Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:55Bring sie um und vergrab sie im Garten.
08.05.2013 um 22:56Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:56@alfarabi
entweder du kommst damit klar oder du ignorierst es ganz einfach.
was soll ich machennichts... was willst machen?
entweder du kommst damit klar oder du ignorierst es ganz einfach.
08.05.2013 um 22:56@KillingTime
KillingTime schrieb:Hmm da bist du gerade aus dem Gröbsten raus.DAS stellt sich hier aber grad GANZ ANDERS dar!
08.05.2013 um 22:56alfarabi schrieb:warum weil ich angst habe? das ist doch menschlichIn deinem Fall ist das nicht mehr so normal, finde ich...
08.05.2013 um 22:56chen schrieb:Bring sie um und vergrab sie im Garten.und stell noch einen schweren Stein obendrauf, bevor sie als Zombie wiederkehrt und wir hier bald nen neuen Zombie-Thread haben..
08.05.2013 um 22:57@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:DAS stellt sich hier aber grad GANZ ANDERS dar!Hör auf mich zu kritisieren!
08.05.2013 um 22:57Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:58:D
08.05.2013 um 22:58@alfarabi
alfarabi schrieb:Hör auf mich zu kritisieren!Mit 27 nicht kritikfähig? Ich wiederhole mich: Werd erwachsen!
08.05.2013 um 22:58bretone schrieb:stell noch einen schweren Stein obendrauf, bevor sie als Zombie wiederkehrtVielleicht ist sie ja schon längst tot:
Wikipedia: Nachzehrer
08.05.2013 um 22:58@bretone
Das wär super. Wir könnten auch nen Film drehen "Zombie-Nachbarn aus der Hölle bzw. von Nebenan" oder so :D!
@alfarabi
Was meiner Meinung nach eher beunruhigend ist, ist, dass DU Angst hast IHR was anzutun. Nicht umgedreht...
Das wär super. Wir könnten auch nen Film drehen "Zombie-Nachbarn aus der Hölle bzw. von Nebenan" oder so :D!
@alfarabi
Was meiner Meinung nach eher beunruhigend ist, ist, dass DU Angst hast IHR was anzutun. Nicht umgedreht...
08.05.2013 um 22:58Lilitu schrieb:In deinem Fall ist das nicht mehr so normal, finde ich...wieso ist das übertrieben? dann sag mir was ich machen soll
08.05.2013 um 22:59Hilfe,meine Nachbarin ist verrückt was soll ich machen?
08.05.2013 um 22:59@aseria23
aseria23 schrieb:Was meiner Meinung nach eher beunruhigend ist, ist, dass DU Angst hast IHR was anzutun. Nicht umgedreht..ixh bewerte nur die situation und rechne mit dem schlimmsten dann wäre es notwehr
08.05.2013 um 22:59Die kann doch keine Tür aufbrechen. Also alles sicher solange du in der Wohnung bist. Und meist sind solche schreienden Verrückten (also die Selbstgespräche führen) eh mit sich selbst beschäftigt. Die schreien auch immer auf der Straße rum und beachten andere kaum und wenn schreien die diese auch nur an. Im Notfall ist man doch eh auch stärker als eine Frau die 50+ ist; sofern es keine Bodybuilderin ist jedenfalls.
08.05.2013 um 23:00@alfarabi
Es ist übertrieben, weil sie nie etwas anderes getan hat, außer mit sich selbst zu reden.
Und nachdem du nicht mal weißt, über was, kannst du auch nicht mit dem Argument kommen, sie hätte gewalttätige Fantasien oder sowas.
Es ist übertrieben, weil sie nie etwas anderes getan hat, außer mit sich selbst zu reden.
Und nachdem du nicht mal weißt, über was, kannst du auch nicht mit dem Argument kommen, sie hätte gewalttätige Fantasien oder sowas.