Schlaflos
07.05.2013 um 23:00Teeva_ schrieb:Das Haus wurde 1912 in dem Jahr als die Titanic unterging. Komplett renoviert hier findest du nix mehrDann haben die wohl 1912 das ganze Nazigold schon gefunden :D
Teeva_ schrieb:Das Haus wurde 1912 in dem Jahr als die Titanic unterging. Komplett renoviert hier findest du nix mehrDann haben die wohl 1912 das ganze Nazigold schon gefunden :D
König_Rasta schrieb:Dann haben die wohl 1912 das ganze Nazigold schon gefunden :DHitlers Jugendweihegold war das. Das wurde doch auf der Titanic verarbeitet.
Teeva_ schrieb:Und seit dem Todesfall in der Familie am Sonntag. Bin ich eh so unruhigUnd etwas später:
Teeva_ schrieb:Es gibt soviel hier was passen würde.Was soll Dein Thread denn nun wirklich bezwecken? :ask:
Nur was mir richtig Panik macht ist, wie soll ich es beschreiben laut allem was man hier hört soll es kalt werden wenn ein Geist im Raum ist, nur hier ist es so ist es im Raum wird es warm bis heiß und nein das ist keine Einbildung und kein Scherz.
Teeva_ schrieb:Erstens ich bin alleine.Und ist irgendjemand zu Schaden gekommen, wurde jemand von einem Geist getötet oder sonst irgendwas übernatürliches? Ich geh mal davon aus die Antwort lautet nein, also wozu so ein Theater?
Zweitens was ich hier schon alles mitgemacht hab, meine Ma mitgemacht hat und immer noch erlebt. Was hier Leute die nichts mit dem Thema zutun haben erlebt haben du bist gut.
Teeva_ schrieb:Und bitte hört auf euch über mich lächerlich zu machen.Macht ja keiner, obwohl Du es wirklich darauf anlegst.
Teeva_ schrieb:Und das mit dem Poltergeist ist nicht so ohne. Mir wäre es gaz recht wenn sich hier jemand meldet der sowas ernst nimmt und Ahnung hat. Denn am Anfagen war es noch Spaßig aber momentan hört der Spaß auf.Was bitte erwartest Du?
Teeva_ schrieb:Mir wäre es gaz recht wenn sich hier jemand meldet der sowas ernst nimmt und Ahnung hat.Hast du mal drüber nachgedacht, dass das Problem ist, dass DU den "Geist" ernst nimmst?
Teeva_ schrieb: Hab hier lange gewohnt und seit ich vor Jahren weg bin.Also bitte! :vv:
Teeva_ schrieb:Wie soll ich ignorieren das dich wer anlangt wenn du schläfst.Okay, sowas kann man nicht ignorieren...dann würd ich mal sagen dir bleiben nurnoch zwei Optionen:
Das Türen einfach auf und zu gehen.