Jesus ist am kommen
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:19@Wolfshaag
für dich einfach so...;)
Chima - Fliegen (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie zeigst du deine Liebe?
Externer Inhalt
für dich einfach so...;)
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:21@chobie
nein im gegenteil, es geht im grunde nur darum aus sich das maximum an geistlicher und körperliche stärke herrauszuholen. man steht nicht über jemanden und es wird auch nicht missioniert wie bei den christen, man ist nur dazu aufgerufen einen einfachen lebensstil zu haben, die welt über alles zu respektieren und auch jedes kleinste lebewesen zu schützen
nein im gegenteil, es geht im grunde nur darum aus sich das maximum an geistlicher und körperliche stärke herrauszuholen. man steht nicht über jemanden und es wird auch nicht missioniert wie bei den christen, man ist nur dazu aufgerufen einen einfachen lebensstil zu haben, die welt über alles zu respektieren und auch jedes kleinste lebewesen zu schützen
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:22@babybuu
Aaawwwhhhh...
Jetzt hab ich aus versehen auf den letzten link geklickt :D
Und hab jetzt den ganzen tag dieses lied im kopf :D
Sorry, auch wenn es nicht fuer mich war ;)
Aaawwwhhhh...
Jetzt hab ich aus versehen auf den letzten link geklickt :D
Und hab jetzt den ganzen tag dieses lied im kopf :D
Sorry, auch wenn es nicht fuer mich war ;)
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:22@SUPERVISOR1982
ja da gibts auch ein viele schwarze schafe von denen hihi aber was solls, freier wille:) gibt ja auch coole buddys so ist das nicht. hehe
ich guck am anfang immer misstrauisch hihi heute besonders^^
ja da gibts auch ein viele schwarze schafe von denen hihi aber was solls, freier wille:) gibt ja auch coole buddys so ist das nicht. hehe
ich guck am anfang immer misstrauisch hihi heute besonders^^
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:23Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:29Rechtschreibfehler sind mir AbsischtAnders kann das auch fast nicht möglich sein, so viele Fehler können aus Versehen gar nicht in einen Text kommen.
Bzw. soll dieser ganze EP Verarsche sein?
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:30Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:30Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:33Jetzt ist Sommer - Wise Guys
Externer Inhalt
das lied is auch cool
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:34@babybuu
Natürlich, ich bin auch keiner von den Leuten, die sich sofort aufregen, wenn ein paar Satzzeichen oder Klein- un Großbuchstaben verkehrt sind. Aber man könnte ja, wenn man mit der Rechtschreibung etwas Probleme hat, den Text zuerst in Word einfügen, um ihn korrigieren zu lassen.
In dem Fall haben die Fehler, auch Satzbau und Grammatik, den EP fast schon so unlesbar gemacht, dass ich mich wirklich frage, ob das ernst gemeint war oder eine Parodie auf Gläubige darstellen sollte.
Natürlich, ich bin auch keiner von den Leuten, die sich sofort aufregen, wenn ein paar Satzzeichen oder Klein- un Großbuchstaben verkehrt sind. Aber man könnte ja, wenn man mit der Rechtschreibung etwas Probleme hat, den Text zuerst in Word einfügen, um ihn korrigieren zu lassen.
In dem Fall haben die Fehler, auch Satzbau und Grammatik, den EP fast schon so unlesbar gemacht, dass ich mich wirklich frage, ob das ernst gemeint war oder eine Parodie auf Gläubige darstellen sollte.
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:35@DragonRider
vielleicht spielt das keine rolle, nur was du darin siehst. und sehen willst.
Ich schreib so, ich kann nicht anders, so bin ich. hehe sry ich bin so.
vielleicht spielt das keine rolle, nur was du darin siehst. und sehen willst.
Ich schreib so, ich kann nicht anders, so bin ich. hehe sry ich bin so.
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:36@babybuu
OK, ich weiß ja jetzt, dass Du mich willst, aber ich habe gerade keine Zeit, ich höre es mir später an, ok? ;)
OK, ich weiß ja jetzt, dass Du mich willst, aber ich habe gerade keine Zeit, ich höre es mir später an, ok? ;)
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:36Liebe kommt aus dem Herzen - Urbanize feat Mona Cohen
Externer Inhalt
das is auch end cool......ich mag den
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:37Jesus wird nicht kommen. Er ist und bleibt tot. Seit 2000 Jahren wird das ständig gepredigt und was passiert? Nichts.
Jesus ist am kommen
07.05.2013 um 13:38@Wolfshaag
es gibt keine zeit.....nimm dir also soviel du brauchst:) hehe. von mir aus. ich gehe weiter meinen weg:)
es gibt keine zeit.....nimm dir also soviel du brauchst:) hehe. von mir aus. ich gehe weiter meinen weg:)