Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.05.2013 um 21:29Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
01.05.2013 um 21:34@Kc
"kein Alkohol ist auch keine Lösung?" ;)
Kc schrieb:Es gibt kein kaufbares Mittel gegen Liebeskummer ;)aber einige Singlemalt als "Notlösung" um mal wieder ne Nacht durchzuschlafen sind ja auch mal ganz ok ;)
"kein Alkohol ist auch keine Lösung?" ;)
01.05.2013 um 21:39Ach n Gutes Lied zu Hören Hilft immer.
Curse - Und Was Ist Jetzt with Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.05.2013 um 21:41Filme schauen, eis essen und sich ablenken.
01.05.2013 um 21:45den Schmerz zulassen, weinen, und die Zeit walten lassen .....
Dafür benötigt man allerdings Unmengen Taschentücher @.lucy. ;)
Dafür benötigt man allerdings Unmengen Taschentücher @.lucy. ;)
melden
01.05.2013 um 22:07Irgendwelche Pillen die ballern, aber die meisten sind verschreibungspflichtig und machen süchtig.
01.05.2013 um 23:02sanatorium schrieb:Irgendwelche Pillen die ballernJap, Valium hilft da mit Sicherheit, würd ich aber nur machen, wenn es nicht zum aushalten ist...
01.05.2013 um 23:10Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
01.05.2013 um 23:11sanatorium schrieb:Marie Johanna :)Bringt bei Liebeskummer nur bedingt was, kommt aber auch drauf an was genau man raucht
01.05.2013 um 23:12@YouandMe2013
Am besten hilft Fotos des Expartners überall in der Wohnung zu verteilen, besonders an Orten, an denen man oft vorbei geht. Vllt. hat er dir auch mal etwas geschenkt? Diese Dinge solltest du so oft du kannst benutzen bzw. tragen, ansehen. Du solltest ihn oft anrufen und ihm von deinem Liebeskummer berichten und dir feste Zeiten einplanen in denen du gezielt daran denkst, was besonders positiv lief. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
Am besten hilft Fotos des Expartners überall in der Wohnung zu verteilen, besonders an Orten, an denen man oft vorbei geht. Vllt. hat er dir auch mal etwas geschenkt? Diese Dinge solltest du so oft du kannst benutzen bzw. tragen, ansehen. Du solltest ihn oft anrufen und ihm von deinem Liebeskummer berichten und dir feste Zeiten einplanen in denen du gezielt daran denkst, was besonders positiv lief. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
01.05.2013 um 23:18@kushsmoke
Ich hatte es nur einmal das die gute Mary Jane mir nicht geholfen hatte bei Liebeskummer :D Kann ja halt echt auch negative Emotionen verstärken.
Ich hatte es nur einmal das die gute Mary Jane mir nicht geholfen hatte bei Liebeskummer :D Kann ja halt echt auch negative Emotionen verstärken.
01.05.2013 um 23:25@sanatorium
Meistens hilft es, da einem danach einfach alles egal wird, bzw. man findet die Dinge gut so.
Meistens hilft es, da einem danach einfach alles egal wird, bzw. man findet die Dinge gut so.
01.05.2013 um 23:26sanatorium schrieb:Kann ja halt echt auch negative Emotionen verstärken.Ja, das war bei mir in soner Situation schon der Fall, aber ich muss sagen es bringt auch wenns negativ is die Gedanken ein bisschen in fahrt und war zumindest bei mir so, dass ich besser damit umgehen konnte und keine Drama draus machte.
Ich wurde allerdings auch nicht verlassen ;) in soner Situation würd ich dann eher die Finger von Mary lassen...
01.05.2013 um 23:26sunswine schrieb:Meistens hilft es, da einem danach einfach alles egal wird, bzw. man findet die Dinge gut so.Hm, da kennt sich ja jemand gut aus :)
01.05.2013 um 23:27Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
01.05.2013 um 23:28sunswine schrieb:Am besten hilft Fotos des Expartners überall in der Wohnung zu verteilen, besonders an Orten, an denen man oft vorbei geht. Vllt. hat er dir auch mal etwas geschenkt? Diese Dinge solltest du so oft du kannst benutzen bzw. tragen, ansehen. Du solltest ihn oft anrufen und ihm von deinem Liebeskummer berichten und dir feste Zeiten einplanen in denen du gezielt daran denkst, was besonders positiv lief. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)THIS!
Bist du masochist?
01.05.2013 um 23:29Gibt es ein Rezept in der Apotheke, was gegen Liebeskummer hilft?
01.05.2013 um 23:29Rezepte gibts generell vom Arzt ^^
Ähnliche Diskussionen
Könnte mir jemand Bitte zuhören?
Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?
Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D
Wie sieht euer Traumpartner aus?
Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Skript zum Frauen kennen lernen!