Der grandioseste, fantastikoseste und ultimativste Gute Laune Tread
30.04.2013 um 13:45Scully: "Unsinniges, sich wiederholendes Verhalten ist ein gängiges Symptom für Geisteskrankheiten."
Mulder: "Willst Du mir damit irgend was sagen?"
Mulder: "Essen wir heute... Froschschenkel?"
Scully: "Mulder, diese Kröten sind gerade vom Himmel gefallen!"
Mulder: "Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen".
Mulder: "Egal, welche Kassette Du im Videorekorder gefunden hast... Es ist nicht meine!"
Scully: "Gut, ich habe sie in die Schublade zu den anderen Kassetten gelegt, die Dir auch nicht gehören."
Mulder (öffnet die Autotür): "Das ist seltsam. Ich bin sicher ich hatte abgeschlossen!"
Scully: "Muss eine X-Akte sein."
Scully: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein. Das ist ein Naturphänomen, bei dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende Phosphor- und Methangase entzünden und als kugelförmige blaue Flammen verbrennen."
Mulder: "Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe!"
Scully: "Da oben ist etwas, Mulder."
Mulder: "Das sage ich schon seit Jahren."
Scully: "Auf den alten Seefahrerkarten beschrifteten seinerzeit die Kartografen die unerforschten Stellen mit: Hier leben Ungeheuer."
Mulder: "Ich habe von New York City auch so 'ne Karte."
Mulder: "Es scheint, als würden Kakerlaken Menschen töten!"
Scully: "Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast."
Scully: "Das scheint ja ein boomendes Geschäft zu sein."
Mulder: "Bumsend wäre wohl richtiger."
Mulder: "Willst Du mir damit irgend was sagen?"
Mulder: "Essen wir heute... Froschschenkel?"
Scully: "Mulder, diese Kröten sind gerade vom Himmel gefallen!"
Mulder: "Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen".
Mulder: "Egal, welche Kassette Du im Videorekorder gefunden hast... Es ist nicht meine!"
Scully: "Gut, ich habe sie in die Schublade zu den anderen Kassetten gelegt, die Dir auch nicht gehören."
Mulder (öffnet die Autotür): "Das ist seltsam. Ich bin sicher ich hatte abgeschlossen!"
Scully: "Muss eine X-Akte sein."
Scully: "Übrigens ist hier drüben gleich das Moor. Diese Lichter, die der Fahrer gesehen hat, könnten vielleicht auch Sumpfgas gewesen sein. Das ist ein Naturphänomen, bei dem sich aus vermodernder Biomasse aufsteigende Phosphor- und Methangase entzünden und als kugelförmige blaue Flammen verbrennen."
Mulder: "Das passiert mir nur, wenn ich Zwiebeln gegessen habe!"
Scully: "Da oben ist etwas, Mulder."
Mulder: "Das sage ich schon seit Jahren."
Scully: "Auf den alten Seefahrerkarten beschrifteten seinerzeit die Kartografen die unerforschten Stellen mit: Hier leben Ungeheuer."
Mulder: "Ich habe von New York City auch so 'ne Karte."
Mulder: "Es scheint, als würden Kakerlaken Menschen töten!"
Scully: "Ich frage nicht, ob du gerade gesagt hast, was ich denke, das du es gerade gesagt hast, weil ich weiß, was du gerade gesagt hast."
Scully: "Das scheint ja ein boomendes Geschäft zu sein."
Mulder: "Bumsend wäre wohl richtiger."