Eure alten Threads und Beiträge
28.04.2013 um 20:36find eher die interessant die man selbst hat schließen lassen ..
tic schrieb:find eher die interessant die man selbst hat schließen lassen ..Ich habe mal eine Umfrage von mir schließen lassen, weil der Shitstorm zu groß wurde.
mothwoman schrieb:in fast allen Fällen stehe ich auch noch Jahre später zu dem, was ich da geschrieben habeMan darf seine Meinung ändern. Das ist legitim.
sanatorium schrieb:Ja :DIch habe ein sehr gutes, visuelles Gedächtnis, daher konnte ich es, wenn ich die richtige Schreibweise sehe, auf dauer im Kopf behalten, ich glaube deshalb, dass meine Rechtschreibschwäche eigentlich noch da ist.
Habe grad echtmal ein paar alte Beiträge von dir gelesen... Respekt! Da denkt man heute würde ein anderer Mensch schreiben.. Super Rechtschreibung angeeignet.
Mem513185 schrieb:und ich finde sie von der Rechtschreibung, dem Schreibstil/Satzbau und dem Inhalt her garnicht sooooo schlimmJa das war und ist teilweiße noch bei mir auch recht schwankend... Mal gut und mal schlecht. Hat aber auch viel mit körperlichen Zuständen wie Schlafmangel, oder Alk in der Blutbahn zutun :D