Habt ihr Millionäre als Verwandte, Freunde, Bekannte ?
16.11.2013 um 11:41
Mein Onkel wäre FAST Millionär geworden... Der hat früher immer Aktien gekauft und sowas,vor ca 5jahren brauchte seine Tochter Geld für'n Führerschein und hat ihn abgebettelt er ist natürlich weich geworden und hat eine Aktie verkauft die ihm zu dem Zeitpunkt ungefähr 5000€ gebracht hat..hätte er aber nur noch 1 Woche gewartet NUR 1 WOCHE GEWARTET tja dann...... :(
16.11.2013 um 12:48
Da mein Wohnort vor Reedern nur so wimmelt, bleibt es fast nicht aus wenigstens 1-2 Millionäre im Bekanntenkreis zu haben. Naja, und man selber war auch mal gut bestückt..
02.02.2014 um 00:46
Ja, in meiner Straße residieren seit einem Jahr tatsächlich welche, aber die haben sich nie explizit selbst als solche deklariert und verstanden es zudem prächtig, ihrem Umfeld die Rolle der zwar fraglos betuchten, aber dennoch noch zum gesellschaftlichen Mittelbau zählenden Großbürgerfamilie vorzuexerzieren. Sie pflegen nämlich einen sehr dezenten Umgang mit ihren monetären Ressourcen, und eine im Großen und Ganzen im Verhältnis zu ihrem imposanten Reichtum maßvolle Lebensführung. Dass ihr Vermögen in Wahrheit in die Millionen gehen, habe ich übrigens selbst nur über den stets verlässlichen Kommunikationskanal des örtlichen Stammtisches erfahren.
20.06.2015 um 13:59
In der Familie, ja. Allerdings gewollt keinen Kontakt mehr. Menschen werden zu Arschlöchern, wenn sie der Überzeugung sind, dass sie mit Geld so ziemlich alles kaufen können.
20.06.2015 um 14:34
Das man nicht so viel darüber weiß und hier einen nachfragthread darüber erstellt hat liegt vllt. auch daran das der volksmund sagt oder vllt. die millionäre eher selber die einstellung haben....
Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich halte mich auch fern. Der einzige den ich kannte ist letztes Jahr verstorben und er war ein arroganter V.........sch!
20.06.2015 um 19:18
Bekannte. Die führen kein anderes Leben als ich. Gehen beide ganz normal arbeiten und fallen nicht großartig auf. Weder durch Klamotten, Autos noch Wohnsituation.
:) So sieht es aus :) Hab da einige kennengelernt bisher, so und? Die meisten davon Arschlöcher. Die, die es nicht waren, waren auch jene, die es nicht raushängen haben lassen