Möchte euch eine neue Sprache beibringen
215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sprache, Konstruierte Sprachen, Plansprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.04.2013 um 00:06- afk bin
20.04.2013 um 00:06Moment!
Könntet ihr euch bitte nacheinander anstellen, um auf mich scheues Reh einzuprügeln?
Soviel Zeit muss sein!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Könntet ihr euch bitte nacheinander anstellen, um auf mich scheues Reh einzuprügeln?
Soviel Zeit muss sein!! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
20.04.2013 um 00:07@DiePandorra
Nun.. ich muß gestehen, der Gedanke übt natürlich einen gewissen Reiz aus.. zudem von einer durchaus aparten Dame geäußert.
Jedoch bin ich in häuslicher wie auch erotischer Lebenslage, durchaus schon mit einer wohlgestalteten Dame liiert. Dementsprechend erscheint mir eine Trennung zum momentanen Zeitpunkt eher unpäßlich .. :D
Nun.. ich muß gestehen, der Gedanke übt natürlich einen gewissen Reiz aus.. zudem von einer durchaus aparten Dame geäußert.
Jedoch bin ich in häuslicher wie auch erotischer Lebenslage, durchaus schon mit einer wohlgestalteten Dame liiert. Dementsprechend erscheint mir eine Trennung zum momentanen Zeitpunkt eher unpäßlich .. :D
20.04.2013 um 00:08@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Jedoch bin ich in häuslicher wie auch erotischer Lebenslage, durchaus schon mit einer wohlgestalteten Dame liiert. Dementsprechend erscheint mir eine Trennung zum momentanen Zeitpunkt eher unpäßlich .. :DOK! *wech schmeißßßßßßßßßßßßß* :D :D :lv:
20.04.2013 um 00:10Möchte euch eine neue Sprache beibringen
20.04.2013 um 00:12@DiePandorra
DiePandorra schrieb: um auf mich scheues Reh einzuprügeln?Endlich weiß ich, wie die Tiere mit dem Rüssel heißen. :) Thx.^^
20.04.2013 um 00:12@DiePandorra
Humor? :D
Mit derartiger Sprachkultur pflege ich meine Einkäufe zu tätigen oder meine Kinder zu unterweisen.. die im übrigen nach der ersten Lehrstunde.. also seit Jahren.. absent sind. :D
Humor? :D
Mit derartiger Sprachkultur pflege ich meine Einkäufe zu tätigen oder meine Kinder zu unterweisen.. die im übrigen nach der ersten Lehrstunde.. also seit Jahren.. absent sind. :D
20.04.2013 um 00:13@Wolfshaag
Ach halt doch einfach mal die Klappe!!
Wo doch @Gwyddion so unfaßbar ist!!
Kannst Du diesen Moment nicht auch mal genießen?
Nee, DU nicht! :vv:
Ach halt doch einfach mal die Klappe!!
Wo doch @Gwyddion so unfaßbar ist!!
Kannst Du diesen Moment nicht auch mal genießen?
Nee, DU nicht! :vv:
20.04.2013 um 00:15Möchte euch eine neue Sprache beibringen
20.04.2013 um 00:16- re ^^
20.04.2013 um 00:17@DiePandorra
Was denn? Ich lausche Euch doch nur gespannt. :D
Ist wie einen Liebesroman lesen, nur eben mit mehr Lachern und Comment-Funktion. :D
Was denn? Ich lausche Euch doch nur gespannt. :D
Ist wie einen Liebesroman lesen, nur eben mit mehr Lachern und Comment-Funktion. :D
20.04.2013 um 00:19@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Wo doch @Gwyddion so unfaßbar ist!!Dies ist mir nun doch ein wenig hochnotpeinlich und veranlaßt mich, ein wenig Röte im Antlitz vorzuweisen.
20.04.2013 um 00:20Eine bisschen röte imn ehren kann niemand verwehren ^^
20.04.2013 um 00:20Was ein Gesülze hier!
20.04.2013 um 00:21@Vapour
Wen kümmert das? Geh zurück in Deinen Techno-Kindergarten und hör auf die Romantik hier zu stören.
Wen kümmert das? Geh zurück in Deinen Techno-Kindergarten und hör auf die Romantik hier zu stören.
20.04.2013 um 00:21bye