Niessen ein Genuss oder lästig?
19.04.2013 um 21:58@-ripper-
Kannst Du den Mist nicht spoilern? Dann habe ich wenigstens den Hauch einer Chance ... eventuell nicht drauf zu klicken!^^
Kannst Du den Mist nicht spoilern? Dann habe ich wenigstens den Hauch einer Chance ... eventuell nicht drauf zu klicken!^^
19.04.2013 um 22:01Niessen ein Genuss oder lästig?
19.04.2013 um 22:02@dutschbuch
Neee!!! Ich klick da nicht drauf!!!
Nur weil ich blond bin muss man nicht glauben, dass ich auch ... ;)
Neee!!! Ich klick da nicht drauf!!!
Nur weil ich blond bin muss man nicht glauben, dass ich auch ... ;)
19.04.2013 um 22:04@dutschbuch
TU es! Soso, ... klick ... Ok, aber da niest ja keiner.
Nicht das ich das bedauern würde. *lol*
TU es! Soso, ... klick ... Ok, aber da niest ja keiner.
Nicht das ich das bedauern würde. *lol*
19.04.2013 um 22:05ich mag niesen. aber durchn mund. bei der nase könnts evtl ganz schön schief gehen *siehe oben Oo kotz -.-* mein ex hat das oft geschafft....GRAUENHAFT! XD
und ich mag es, wenn leute lustig niesen, dann brech ich in lautes gelächter aus XD
und ich mag es, wenn leute lustig niesen, dann brech ich in lautes gelächter aus XD
19.04.2013 um 22:06@Azaleah
Azaleah schrieb:mein ex hat das oft geschafft....GRAUENHAFT!Ist er deshalb Dein ex?? Man sollte dieses niesen wohl doch nicht unterschätzen! :D
19.04.2013 um 22:10@DiePandorra
der war gut :D
beim mund-niesen kann man ja die hand davor halten und hat halt n bissi spucke dran XD, aber besser als ganze fäden runterhängen zu haben und andere damit zu belästigen und halb zum kotzen zu bringen XD *schaaaaaaaatz, hol mir ma n taschentuuuuuch!* ..... :fuya:
der war gut :D
beim mund-niesen kann man ja die hand davor halten und hat halt n bissi spucke dran XD, aber besser als ganze fäden runterhängen zu haben und andere damit zu belästigen und halb zum kotzen zu bringen XD *schaaaaaaaatz, hol mir ma n taschentuuuuuch!* ..... :fuya:
19.04.2013 um 22:12@Azaleah
Meine Antwort dazu wäre: Stirb schnell und vor allem leise!!!!^^
Nee, ich mag niesen nicht. Da ist man so ausgeliefert, ich verliere nicht gerne die Kontrolle!! :D
Meine Antwort dazu wäre: Stirb schnell und vor allem leise!!!!^^
Nee, ich mag niesen nicht. Da ist man so ausgeliefert, ich verliere nicht gerne die Kontrolle!! :D
19.04.2013 um 22:15@DiePandorra
Gibt schlimmere Momente wo man die Kontrolle verliert!
https://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y
Gibt schlimmere Momente wo man die Kontrolle verliert!
19.04.2013 um 22:16Hahaha :D
19.04.2013 um 22:17@Mc_Fly
Ich glaub das nicht! Nicht das, was ich da gerade gesehen habe, sondern dass ich schon wieder völlig unschuldig da drauf geklickt habe!!! :cry:
Ich glaub das nicht! Nicht das, was ich da gerade gesehen habe, sondern dass ich schon wieder völlig unschuldig da drauf geklickt habe!!! :cry: