@KittyMambo Jap, dachte ich mir auch so, dass es einen eigenen Thread wert wäre. Bin aber leider nicht gut im Erstellen von EPs. Vielleicht übernimmt es ja jemand :)
@bmo Der Mensch ist das einzige "Tier", das noch im Erwachsenenalter Milch trinkt. Das ist auch oft ein Argument von Veganern (bin keine).
FrauLehrerin schrieb:Der Mensch ist das einzige "Tier", das noch im Erwachsenenalter Milch trinkt. Das ist auch oft ein Argument von Veganern (bin keine).
das ist kein ding, hau das video im neuen thread gleich mit rein, als einstiegshilfe zum thema, schreib deine eigene meinung/einschätzung dazu und stell gleich mal ein paar fragen zum thema, das läuft's wie frisch aus'm euter
ich bin die letzten jahre seltener hier, das ist ein kurzfristiges gastspiel bei mir, wenn, dann will ich den thread auch ordentlich betreuen...das wird nicht möglich sein ;) @BarbieUndKen
thema ist aber interessant und wie ich durch die sufu gesehen habe, noch hier nicht erstellt
@bmo Würd eher sagen, dass die dadurch sexuell gestört werden können. Aber lass das nicht hier besprechen, vielleicht mach ich im Laufe des Tages n Thread dazu auf oder du falls du magst :troll: