@dirtyharry181dirtyharry181 schrieb:mit kritik kann ich sehr gut umgehn, aber ned mit dummen sprüchen wie horxcrus oder was weis ich, würd dieser user vor mir stehn würd er das sicherlch nicht sagen.
Dieser User war ich mit den horcrux Zauber ;-) und, na sicha würd ich's dir auch ins Gesicht sagen, schriftlich geben, Faxen, oder singen.. Wie du es am liebsten hättest.
Nur wurden die hier n paar Sachen nahegelegt wenn du mit dem Weltschmerz nicht umgehen kannst.
Lebensphilosophien wie Buddhismus.... Oder gute persönliche Taten wie spenden oder andere Hilfen.
Aber du willst ja ne epische Schlacht führen, und die anderen Ratschläge gehen dir am Arsch vorbei.
Und nach solchen aussagen wie..,
ja wie gesagt, ich geb ein **** auf rechtschreibung, hab in der schule nie aufgepasst, war anderweilig beschäftigt, und ihrgednwie macht mir das diskutieren spaß :D das liegt bei mir auch im blut meiner familie ;) wir lieben es zu diskutieren, und wenn ich fahrt bin, denke ich ned nach ob ich die wörter richtig schreib, solang man alles versteht was gemeint ist.
dirtyharry181 schrieb:ne danke :) ich racuh erstmal ein joint :p das eher was für mich ;) und vlt ein kurzen ^^
(Nur als kleines Beispiel, abgesehen vom EP und threadverlauf)
Willst du noch ernst genommen werden?
Sieht für mich eher nach Langeweile und rumtrollen aus!