Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?
dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.04.2013 um 01:14wo amch ich diese smiles ?
13.04.2013 um 01:15@dirtyharry181
Wenn ihr beide euch liebt, also wenn es gegenseitig ist. Dann werdet ihr auch einen Weg finden, das ihr endgültig zusammen sein könnt.
Du mußt nur deine Gefühle für sie in den Griff bekommen... Aber nicht mit einem Siegel. Sondern durch eine Aufgabe die dich ablenkt.
Smilies doppelpunkt und Klammer )
Wenn ihr beide euch liebt, also wenn es gegenseitig ist. Dann werdet ihr auch einen Weg finden, das ihr endgültig zusammen sein könnt.
Du mußt nur deine Gefühle für sie in den Griff bekommen... Aber nicht mit einem Siegel. Sondern durch eine Aufgabe die dich ablenkt.
Smilies doppelpunkt und Klammer )
dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.04.2013 um 01:15ist ja auch ned so wichtig :) ihr müsst das nicht verstehn :) das war mir eh von anfang an klar
13.04.2013 um 01:15@dirtyharry181
verlassen hatte:" Junge - es gibt auch noch andere Mütter mit schönen
Töchtern"
Und er hatte recht. Bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
dirtyharry181 schrieb:wie gesagt, ich bin auf der suche nach einem weg, meine gefühle so versiegeln,Mein Vater sagte zu mir, als mich meine Freundin (damals war ich 23)
verlassen hatte:" Junge - es gibt auch noch andere Mütter mit schönen
Töchtern"
Und er hatte recht. Bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
13.04.2013 um 01:16ganz easy, er sucht nach Betäubungsmitteln, die gewisse Zentren im Hirn ausschalten aber ned komplett vermutlich odda? @dirtyharry181
so hab ich das jetzt verstanden.........^^
so hab ich das jetzt verstanden.........^^
13.04.2013 um 01:16Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?
13.04.2013 um 01:16@der-Ferengi
Sagte mein Vater auch.. jetzt bin ich mit ner Mutter meiner damaligen Ex-Freundin zusammen :D
Sagte mein Vater auch.. jetzt bin ich mit ner Mutter meiner damaligen Ex-Freundin zusammen :D
13.04.2013 um 01:17Gwyddion schrieb:Sagte mein Vater auch.. jetzt bin ich mit ner Mutter meiner damaligen Ex-Freundin zusammenDann hast das Zitat aber falsch verstanden. :D
dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.04.2013 um 01:18ach, ich hba meine gefühle zu ihr im griff. das ist doch nicht das problem. ich will im allgemeinen keien liebe mehr empfinden, ich will etwas kaltes sein, da machen kann was es will, und machen muss was getahn werden muss, um die welt ein bischen sicherer und besser zu amchen.
@strohkop, von drogen musst du mir nix erzählen ... darüber weis ich alles in und auswendig, was es zu wissen gibt.
ich will mich nedmal neu in ein anderes mädchen verlieben, ich will nie wieder lieben
@strohkop, von drogen musst du mir nix erzählen ... darüber weis ich alles in und auswendig, was es zu wissen gibt.
ich will mich nedmal neu in ein anderes mädchen verlieben, ich will nie wieder lieben
13.04.2013 um 01:19Gwyddion schrieb: jetzt bin ich mit ner Mutter meiner damaligen Ex-Freundin zusammen :DOmG ... mein Beileid :bier:
13.04.2013 um 01:20
dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.04.2013 um 01:20@Gwyddion ur my hero :D haha milfbanger ;)
darüber könnt ich jetzt auch was schreiben, was mit meinem hass zum thema kranke welt zu tun hat, aber dann sitzen wir noch bis morgen 6 uhr noch hier xD
darüber könnt ich jetzt auch was schreiben, was mit meinem hass zum thema kranke welt zu tun hat, aber dann sitzen wir noch bis morgen 6 uhr noch hier xD
13.04.2013 um 01:20@dirtyharry181
Je mehr du dich gegen das Gefühl der Liebe sträubst, um so stärker kommt sie auf dich zu. Da kannst du mit Siegeln nichts ausrichten. Denn Liebe ist die stärkste Kraft.
Je mehr du dich gegen das Gefühl der Liebe sträubst, um so stärker kommt sie auf dich zu. Da kannst du mit Siegeln nichts ausrichten. Denn Liebe ist die stärkste Kraft.
13.04.2013 um 01:21dirtyharry181 schrieb:von drogen musst du mir nix erzählen ... darüber weis ich alles in und auswendig, was es zu wissen gibt.Erklärt wohl so einiges...
13.04.2013 um 01:21@dirtyharry181
zitat: von drogen musst du mir nix erzählen ... darüber weis ich alles in und auswendig,
Das hab ich mir schon gedacht^^
und jetzt willst dus mit Zauberei versuchen Kollege, sag mal wie tief willst Du noch sinken ??
zitat: von drogen musst du mir nix erzählen ... darüber weis ich alles in und auswendig,
Das hab ich mir schon gedacht^^
und jetzt willst dus mit Zauberei versuchen Kollege, sag mal wie tief willst Du noch sinken ??
dirtyharry181
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.04.2013 um 01:21es muss doch einen weg geben. sagst du das jetzt weil du dich mit diesen dingen auskennst? oder sagst du das nur so ^^
13.04.2013 um 01:21Gibt es ein Siegel, das mir all meine Emotionen nimmt?
13.04.2013 um 01:21Gwyddion schrieb:Ich war schon immer schwer von Begriff :DKann man wohl sagen. Es heißt ja:
" Junge - es gibt auch noch andere Mütter mit schönen
Töchtern"
und nicht:
"Junge - deine Ex-Freundin hat noch ne Mutter."
:P:
13.04.2013 um 01:22Amasana schrieb:Je mehr du dich gegen das Gefühl der Liebe sträubst, um so stärker kommt sie auf dich zu.AHA :ask: