Die größte Ironie des Lebens
12.04.2013 um 22:08DiePandorra schrieb:Nein, ein bisschen beeinflussen kann man ja sein Leben schon, oder?Hab leider das Pech, dass alles immer völlig unerwartet kommt :D
DiePandorra schrieb:Nein, ein bisschen beeinflussen kann man ja sein Leben schon, oder?Hab leider das Pech, dass alles immer völlig unerwartet kommt :D
DiePandorra schrieb:Das ist keine Ironie, sondern einfach nur dämlich!!! ;)Das sehe ich genauso :P:
Diskussion: Die größte Ironie des Lebens (Beitrag von DiePandorra)na zum glück ist das leben keine schachspiel, wäre sehr langweilig. ausser es ist blitzschach.
DiePandorra schrieb:Dann bist Du kein glücklicher Pilz!die ironie ist, dass es sie gar nicht gibt diese glücklichen pilze
sator schrieb:mensch kann tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will.mensch kann lassen was er will (kein pflurz:)) aber es geht immer weiter (runter)
VHO-Hunter schrieb:Das Roberto Blanco schwarz und Roy Black weiß ist!ja das ist ironisch, allerdins fällt mir das lied "isn´t it ironic" ein. ist das nicht ironisch?
DiePandorra schrieb:Ich glaub, Du solltest Dir ne Selbsthilfegruppe suchen ...das klingt jetzt ironisch, aber dieser thread ist als solches gedacht :) und du bist mit dabei :)