Die größte Ironie des Lebens
12.04.2013 um 22:08Hab leider das Pech, dass alles immer völlig unerwartet kommt :DDiePandorra schrieb:Nein, ein bisschen beeinflussen kann man ja sein Leben schon, oder?
Hab leider das Pech, dass alles immer völlig unerwartet kommt :DDiePandorra schrieb:Nein, ein bisschen beeinflussen kann man ja sein Leben schon, oder?
Das sehe ich genauso :P:DiePandorra schrieb:Das ist keine Ironie, sondern einfach nur dämlich!!! ;)
Diskussion: Die größte Ironie des Lebens (Beitrag von DiePandorra)na zum glück ist das leben keine schachspiel, wäre sehr langweilig. ausser es ist blitzschach.
die ironie ist, dass es sie gar nicht gibt diese glücklichen pilzeDiePandorra schrieb:Dann bist Du kein glücklicher Pilz!
mensch kann lassen was er will (kein pflurz:)) aber es geht immer weiter (runter)sator schrieb:mensch kann tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will.
ja das ist ironisch, allerdins fällt mir das lied "isn´t it ironic" ein. ist das nicht ironisch?VHO-Hunter schrieb:Das Roberto Blanco schwarz und Roy Black weiß ist!
das klingt jetzt ironisch, aber dieser thread ist als solches gedacht :) und du bist mit dabei :)DiePandorra schrieb:Ich glaub, Du solltest Dir ne Selbsthilfegruppe suchen ...