"Warum seid ihr hier?" Warum ich hier bin? Das frage ich mich auch seit einigen Tagen! Ich glaube um zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch primitiver sind als ich...
Und auch wenn mein Kopf platzen sollte, meine Vorsätze kannst du mir nicht nehmen Wonko ... denn wie du es zeigst, scheint es, dass man auch niederen Neveaus anpassen kann, ohne sich anzustrengen ...
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.
vielleicht kommt der frust einiger user auch einfach von pseudophilosophen wie dir?
Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken. Ich bin meine eigene Bewegung viva la bavaria
ich hier? hmm... brauchte was für die schule... hab aber nix richtiges gefunden, bin aber aufs allmy forum gestoßen! aber keine sorge.. nicht über google... naja, weit hab ichs noch nicht gebracht mit meinen paar beiträgen hier... aber meist isses ganz lustig, auch nur mal seltsame beiträge von anderen zu lesen, die sich irgendwie nicht leiden können... warum auch immer...
und die sache mit der "deutschenpower"... @mercury... seltsam, warum verwendest du einen anglizismus, wenn du soviel wert aufs deutsch sein legst?????? sorry, aber ich denke du bist einfach total fehlgeleitet...
Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen
@weishaupt: >toll...scheiß google.die drecksschleuder sollte man echt verbieten.die spült den ganzen abschaum hier hin *g*<<
...*g*...Ich lache mit Dir....
Das mit dem Deutschpower verstehe ich nicht.....
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~° °~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°... ~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°