Warum ist die Masse dümmer als der einzelne Mensch?
11.04.2013 um 20:45hmmm... Masse = Energie... oder was?
Sixtus66 schrieb:Naja etwas Bedeutung hat Grammatik und co. ja schon. Ich musste deinen (vor)letzten Post jetzt z.B. drei Mal lesen bis ich verstanden habe was du sagen willst.Glückwunsch! ich hänge noch eim Eingangspost^^
altaysan schrieb:Ja ich weiß weil ich oft mit bekannten chatte lasse ich oft das eine oder andere weg, das gilt auch für die Satzzeichen weil mein gegenüber meistens schon sich zusammenreimen kann was ich meine.dann sind das hellseher, das was du da von dir gegeben hast hat nichts mehr mit faulheit zu tun, das ist Grammatikverweigerung.
altaysan schrieb:Ja ich weiß weil ich oft mit bekannten chatte lasse ich oft das eine oder andere weg,...Dann mußt Du jetzt halt umdenken. (mußtest Du in anderen
altaysan schrieb:Es ist eine sehr alte Angewohnheit und ich muss mich stark konzentrieren damit mir das nicht ständig passiert.Ja das ist mir nun auch schon des öfteren aufgefallen heute bei dir ( heute Mittag unter anderem ) ... ;)
altaysan schrieb:... denn ich habe einmal an einer Diskussion teilgenommen die ich selbst gestartet hatte, ...Ja, vor rund 27 Std. Und sogar in DIESEM Forum, wer hätte das gedacht?