Dini1909
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:steht die Meinung bezüglich solcher Geschichten nicht in der Bild oder Gala?Ich glaube, solche Publikationen werden eher vom älteren Publikum gelesen.
ickebindavid schrieb:Beschäftigung mit solcherlei "Problemen" fördert die Entstehung von Hirnkrebs, ich bin für Schließung des Threads!wie bist du den drauf ? Sowas gibt es immer wieder leider...und man kann doch darüber reden, diskutieren und sich ausstauschen...
martialis schrieb:Logischerweise ist die Partnerschaft mit Beziehung gemeint und nicht die Freundschaft.Ja klar, das habe ich schon verstanden! Aber zu der neuen Beziehung gehoeren dann ja immer zwei, und genau welche Ausrede hat der sogenannte beste Freund? Doch wohl nicht, dass in der Freundschaft was nicht gestimmt hat?
Alarmi schrieb:Aber zu der neuen Beziehung gehoeren dann ja immer zwei, und genau welche Ausrede hat der sogenannte beste Freund? Doch wohl nicht, dass in der Freundschaft was nicht gestimmt hat?Ja, das stimmt natürlich. Ich habe die Sache jetzt auch eher aus der Sicht ( in diesem Fall) der Familie Van der Vaart gesehen und nicht aus der Sicht der Freundin.
und ganz ehrlich zu sein finde ich in so einer Konstellation das Verhalten der Freundin noch schaebiger als das des Partnersstimmt, als beste Freundin macht man das einfach nicht....
FrauLehrerin schrieb:Argumente wie "wo die Liebe hinfällt" zählen hier für mich nicht. Als angeblich beste Freundin hat man dafür Sorge zu tragen, dass Gefühle erst gar nicht entstehen und wenn doch, sollen sie unterdrückt werdengenau so sehe ich das auch und nicht anders. Hätte es nicht besser argumentieren können
Alarmi schrieb:Um ganz ehrlich zu sein finde ich in so einer Konstellation das Verhalten der Freundin noch schaebiger als das des Partners!Ja, moralisch gesehen, ziemlich schwache Kür.