ich bin letztens aus einem restaurant gegangen ohne zu bezahlen, weil keiner bock hatte die rechnung zu bringen. das essen war echt gut, aber die personalfluktuation ist dort so hoch, dass mich eh keiner mehr kennt, wenn ich das nächste mal dort bin. :)
...eigentlich könnte ich das immer so machen... :)
Das erste richtige und letzte Mal (die vom Kindergarten "ausgeliehenen" Spielzeuge mal ausgenommen, da eh zurück gebracht) war wohl als kleines Kind eine handliche Plastikweltkugel für 99 Pfennig. Es war bloß der Reiz dabei, die Regeln zu missachten - aber nachdem ich mit meinem Vater an der Kasse stand und jede Menge Angst davor bekam, was passiert, wenn Jemand das bemerkt... nie wieder xD
Naja. Kennt von euch jemand diese Mc Donalds stühle mit dem schwarzen geflecht, die immer draußen stehen? Ich besitze zwei davon :D Besoffene Aktion mitm Freund :D
@Full_of_Rage Keine Ahnung, dieses flechtzeug juckt halt am Rücken. Also muss ich morgen zum woyton, die haben tolle Decken zum überwerfen draußen auf ihren Stühlen liegen :D
Also ich habe mir ein Bier aus einem Plantschbecken in einer Bar genommen vor letztes WE.
Dieses WE war ich mit 2 Kumpels Schnitzelwelt und hatte 2 Guscheine, ergo 2 Gerichte umsonst. Das 3te hat sie vergessen abzurechnen. Also alles umsosnt^^. Ist das klauen xD? Ich kann doch immernoch heilig gesprochen werden oder :P.