Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gummibären ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.04.2013 um 00:18@bmo
hehe dafür kann man auch nie zualt sein^^
Hab alle DBZ staffeln hier zuhaus stehn und meine freunde beneiden mich drum :D und wir sind alle über 20^^
hehe dafür kann man auch nie zualt sein^^
Hab alle DBZ staffeln hier zuhaus stehn und meine freunde beneiden mich drum :D und wir sind alle über 20^^
07.04.2013 um 00:18Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:19@soulbreaker :D Dragon Ball Z habe sogar Sammel Karten 1 Karton mit den man Zocken kann Punkte usw ;D
07.04.2013 um 00:19Darkwing Duck,Doug,Rockos modernes Leben,CatDog, Hey Arnold etc :)
07.04.2013 um 00:20Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:20@weissnichtmehr
hehe, die hab ich auch noch irgendwo hier liegen :D unvergesslich die Zeit jedesmal gleich um 19:15 zum Fernseher rennen und DBZ einsschalten^^
hehe, die hab ich auch noch irgendwo hier liegen :D unvergesslich die Zeit jedesmal gleich um 19:15 zum Fernseher rennen und DBZ einsschalten^^
07.04.2013 um 00:21@Windlicht
Doug war immer cool. Der nachbar Mr.Ding der hatte nen Grill der aussah wie seine Fresse :-D
und hey Arnold auch super
Doug war immer cool. Der nachbar Mr.Ding der hatte nen Grill der aussah wie seine Fresse :-D
und hey Arnold auch super
07.04.2013 um 00:21Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:22@soulbreaker Du hast um 19:15 alles stehen gelassen um hauptsache diese Serie dir rein zu ziehen und ich wette mit dir wenn die Serie um war ,dann warste traurig drum! :D
07.04.2013 um 00:22@soulbreaker
so muss das^^. Bin jetzt aber keiner, der alle Staffen oder sonstiges physisch in der Bude stehen haben muss. Ich konsumiere nur ;).
Kennt ihr die Sendung: Marsupilami?^^ Ich fande das gelbe Vieh nervig :P
so muss das^^. Bin jetzt aber keiner, der alle Staffen oder sonstiges physisch in der Bude stehen haben muss. Ich konsumiere nur ;).
Kennt ihr die Sendung: Marsupilami?^^ Ich fande das gelbe Vieh nervig :P
07.04.2013 um 00:23Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:23@CurtisNewton
ach mir hat es schon gereicht, den captain anschauen zu dürfen...
weiter hab ich noch gar nicht geträumt, war noch zu klein ;)
ach mir hat es schon gereicht, den captain anschauen zu dürfen...
weiter hab ich noch gar nicht geträumt, war noch zu klein ;)
07.04.2013 um 00:23@Doc.Sciwago
Ja stimmt :D Ich fand seinen namen immer total schräg XD Mr.Ding das kann man zweideutig sehen
Und jaa Hey Aaaarnold.. "glotz nich so Footballschädel" :D
Ja stimmt :D Ich fand seinen namen immer total schräg XD Mr.Ding das kann man zweideutig sehen
Und jaa Hey Aaaarnold.. "glotz nich so Footballschädel" :D
07.04.2013 um 00:23Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:23@Haret
volle Kanne, aber echt ...
ich kann mich ja nur noch dunkel erinnern - aber allein diese Musik ... das war alles ja soooooo unheimlich cool ;)
volle Kanne, aber echt ...
ich kann mich ja nur noch dunkel erinnern - aber allein diese Musik ... das war alles ja soooooo unheimlich cool ;)
07.04.2013 um 00:24Tom&Jerry:Die Gummibärschen Bande:Cat&Dog:Biene Maya
07.04.2013 um 00:24@weissnichtmehr
genau so war es, bin danach schlafen gegangen damit morgen gleich wieder 19:15 ist :D
@bmo
als fan der ersten stunde hab ich sie haben müssen^^ wobei es natürlich kaum gebraucht wird, hab sie mir nichtmal ganz angesehn die staffeln weil ich einfach schon alles kenne aber es ist trozdem ein schönes gefühl für mich :)
Marsupilami war super bis er anfangen konnte zu sprechen....und ohne den affen morries(glaub der hieß so) war es dann sowiso für mich tot.
genau so war es, bin danach schlafen gegangen damit morgen gleich wieder 19:15 ist :D
@bmo
als fan der ersten stunde hab ich sie haben müssen^^ wobei es natürlich kaum gebraucht wird, hab sie mir nichtmal ganz angesehn die staffeln weil ich einfach schon alles kenne aber es ist trozdem ein schönes gefühl für mich :)
Marsupilami war super bis er anfangen konnte zu sprechen....und ohne den affen morries(glaub der hieß so) war es dann sowiso für mich tot.
Ähnliche Diskussionen