Wie 3 glitzernde Felsbrocken
24.03.2013 um 17:28@Sascha81
Nachts ja.
Und ganz besonders sahen die ganz anders aus, als das, was @nomysterie beschreibt.
Nachts ja.
Und ganz besonders sahen die ganz anders aus, als das, was @nomysterie beschreibt.
nomysterie schrieb:Wie groß können denn Kometen/Asteroiden/Meteoriden denn werden ? Worin unterscheiden sich die genannten denn genau?Kommt darauf an ob sie in der Kindheit immer gut gefrühstückt haben..
nomysterie schrieb:Wie groß können denn Kometen/Asteroiden/Meteoriden denn werden ? Worin unterscheiden sich die genannten denn genau?Wikipedia: Komet
nomysterie schrieb:dir gerne nen anderen Spielplatz suchenKeine Angst.. ich überlasse dir deinen hier schon.. ich will mich nur ein wenig aufheitern.. mehr nicht ;)
nomysterie schrieb:ähnlich groß wie der Mond, in dieser Größe konnte ich es wahrnehmen. Gefühlt natürlich niemals so weit weg.gefühlt ist nicht so schön.
nomysterie schrieb:also nen Komet scheidet denke ich sicher aus, kein Schweif nix. Aber nen Asteroid, und halt mächtig groß...Wie konnte das bloß den Astronomen aus den Lappen gehen?
nomysterie schrieb:Duese, ich hätte eigentlich heute sinnvollere Sachen zu erledigen, als mich stundenlang künstlich zu erheitern.Stimmt, andere erheitern..
nomysterie schrieb:Ich schau mir mal Triton an, gibt ja bestimmt Bilder im Webmuhhahahahahhhaha Neptuns Mond auf durchreise :D
nomysterie schrieb:es kann sehr gut sein das ich mich getäuscht habe zwecks der Entfernung, undzwar das die 3 Brocken sehr viel weiter weg waren und sehr viel größer. Das kann wirklich sein.nein, das kann nicht sein.