Wie 3 glitzernde Felsbrocken
24.03.2013 um 22:52Nadann würde ich sagen ist die Sache geklärt oder?
RubyTuesday schrieb:mir ist 1997/98 mal etwas passiert, hatte es eigentlich schon fast vergessenAber dann lese ich superexakte Beschreibungen. Dabei ist im Eingangsbeitrag nicht mal das Jahr genau angegeben. Die Geschichte wurde erst hier im Laufe der Diskussion immer detaillierter, wobei sie sich auch mehrfach veränderte.
nomysterie schrieb:Die Brocken waren natürlich nie so groß wie auf dem Bild von ferengi.Wie gesagt, habe ich mich an Deinen Angaben gehalten
nomysterie schrieb:Noch was, an die Leute die hier Lügengeschichten erkennen oder sogar genau erkennen wo fantasiert wurde usw die sollten sich beim BND bewerben. Wenn man Lügen so gut enttarnen kann aufgrund bestimmten Aussagen, hat man mMn sehr viel Talent für den Geheimdienst zu arbeiten..du solltest aufhören hier andere user zu beleidigen die deine sehr schwache und unglaubwürdige Geschichte anzweifeln.
nomysterie schrieb:Wenn einer auf einmal mehr zu wissen scheint der nicht anwesend war als ein Augenzeuge,finde ich das schon sehr fantastisch.soso, wenn dir jemand erzählt dass er karierte Schlümpfe in seinem Kühlschrank züchtet, die ihm bunte Socken häkeln, dann glaubst du das auch unbesehen?
nomysterie schrieb:Mein Entschluss ist, dass uns wirklich bestimmte Sachen einfach vorenthalten werden.Wie kann einem etwas vorenthalten werden, das angeblich riesengroß und für die Masse sichtbar am Himmel schwebt??
nomysterie schrieb:Dorian, wenn du diesen TR nochmal aufmerksam liest, wirst du auf alle deine Fragen die Antworten bekommen!Oh.
nomysterie schrieb:Mein Entschluss ist, dass uns wirklich bestimmte Sachen einfach vorenthalten werden. Was diese Sachen nun sein sollen, KEINE AHNUNG!Die Existenz von fliegenden, 30 km großen Felsbrocken wird uns vorenthalten?