Fühle mich beobachtet - Außerirdische?
05.02.2013 um 13:03Frage mich ob Ufologie der richtige Bereich ist. Der Threadersteller hat ja anscheinend eher ungute Träume und fühlt sich beobachtet.
Mit einer Begegnung der dritten Art hat das ja erst mal nichts zu tun.
Mit einer Begegnung der dritten Art hat das ja erst mal nichts zu tun.
05.02.2013 um 14:44@Dorian14
Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ? Ich glaub da gibt es so eine Formel von paar Wisschenschaftlern die das mal versucht haben auszurechnen. Das Ergebnis war recht positiv ...egal mit welcher niedrigen Zahl man rechnet, es kam immer ein Ergebnis über Null raus.
Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ? Ich glaub da gibt es so eine Formel von paar Wisschenschaftlern die das mal versucht haben auszurechnen. Das Ergebnis war recht positiv ...egal mit welcher niedrigen Zahl man rechnet, es kam immer ein Ergebnis über Null raus.
05.02.2013 um 14:45Buddah schrieb:Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ?OMG.. das hat doch nie einer behauptet ...
Aber hey.. bis jetzt schon.
05.02.2013 um 14:47@Buddah
Les einfach mal meine Beiträge.
Was du meinst nennt sich Drakeformel und es muss ein Ergebnis über Null raus kommen.
Aber ich denke das wäre Perlen vor die Säue geworfen wenn ich dir erklären würde warum das so ist und warum die Drake Formel eigentlich doch nichts aussagt.
Buddah schrieb:Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ?Nein
Les einfach mal meine Beiträge.
Was du meinst nennt sich Drakeformel und es muss ein Ergebnis über Null raus kommen.
Aber ich denke das wäre Perlen vor die Säue geworfen wenn ich dir erklären würde warum das so ist und warum die Drake Formel eigentlich doch nichts aussagt.
05.02.2013 um 14:48Dorian.. lass es einfach... hat keinen Sinn
05.02.2013 um 14:49@Like_Me
:-(
Like_Me schrieb:Wer hatte von euch schon kontakt zu aliens (andromeda, sirius, plejaden, oder der nicht so guten seite zeta reticuli, orion...)willst du mich beleidigen?
:-(
05.02.2013 um 14:49Fühle mich beobachtet - Außerirdische?
05.02.2013 um 14:51@Dorian14
mmmh okay werd mir das mal anschauen.
ps: wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder ähnliches wie es wahrscheinlich düsenschrauber denkt.
mmmh okay werd mir das mal anschauen.
ps: wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder ähnliches wie es wahrscheinlich düsenschrauber denkt.
05.02.2013 um 14:52Buddah schrieb:dein letzter Kommentar hatte gerade kein Sinn.Gut das wir darüber gesprochen haben!
Habt ihr "believer" es eigentlich auch irgendwann mal Satt? Ist es nicht ermüdend mit immer den gleichen -1000000x widerlegten- aussagen zu kommen?
05.02.2013 um 14:55@düsenschrauber
Nö ! ...so haste noch mehr Senf dazu zugeben oder kann man darüber diskutieren ohne immer solche Leute wie dich im Rücken hängen zu haben ?
Nö ! ...so haste noch mehr Senf dazu zugeben oder kann man darüber diskutieren ohne immer solche Leute wie dich im Rücken hängen zu haben ?
05.02.2013 um 14:57Buddah schrieb:Nö ! ...so haste noch mehr Senf dazu zugeben oder kann man darüber diskutieren ohne immer solche Leute wie dich im Rücken hängen zu haben ?Mittlerweile gibt es keine Diskussionsgrundlage mehr... alles zerkaute wird immer wieder und wieder aufgestoßen und zum schluss kommt nix bei raus.. wie eine Zwangskrankheit.. immer das gleiche "machen" müssen...
05.02.2013 um 14:59@düsenschrauber
Und was suchst du dann in diesem Thread, wenns nach deiner Meinung keine Diskussionsgrundlage mehr gibt ?
Und was suchst du dann in diesem Thread, wenns nach deiner Meinung keine Diskussionsgrundlage mehr gibt ?
05.02.2013 um 15:01@Dorian14
Vielleicht war das Wort Egoismus von mir falsch gewählt. Vermessen wäre wohl treffender gewesen.
Mich würde das mit der Drake-Gleichung mal interessieren. Kannst mir auch gern per PN schreiben.
Vielleicht war das Wort Egoismus von mir falsch gewählt. Vermessen wäre wohl treffender gewesen.
Mich würde das mit der Drake-Gleichung mal interessieren. Kannst mir auch gern per PN schreiben.
05.02.2013 um 15:02Buddah schrieb:Und was suchst du dann in diesem Thread, wenns nach deiner Meinung keine Diskussionsgrundlage mehr gibt ?Menschlichkeit.. das ist hier wie ein schlimmer Autounfall.. man ist angewidert aber schaut trotzdem hin... .
Was machst du eigentlich hier? Die Drake-Formel sollte doch jedem believer ein Heiligtum sein?
05.02.2013 um 15:04@Dorian14
Man man man wie du die Leute, die ein intelligentes Leben im All nicht ausschließen gleich "believer" nennst ist echt schräg. Ich glaube du bist nur hier weil du nur dein Senf dazu geben willst - MEHR NICHT !
Man man man wie du die Leute, die ein intelligentes Leben im All nicht ausschließen gleich "believer" nennst ist echt schräg. Ich glaube du bist nur hier weil du nur dein Senf dazu geben willst - MEHR NICHT !
05.02.2013 um 15:10Ich glaube du meinst den Falschen oder?
05.02.2013 um 15:13Außerdem bedarf es keiner Formel.. jeder mit halbwegs verstand kann sich denken, das Leben nicht nur auf der Erde möglich ist. Das jedoch ist kein Grund für einen Besuch derselben.
05.02.2013 um 15:16Hallo
Habe dieses Thema beobachtet.
Nun ist für mich Schluss.
Grundlage: Zu albernes Aufschaukeln von besser wissen wollenden scheinbar kleinen Jungen.
Habe dieses Thema beobachtet.
Nun ist für mich Schluss.
Grundlage: Zu albernes Aufschaukeln von besser wissen wollenden scheinbar kleinen Jungen.
05.02.2013 um 15:17@Kiwi1980
schau mal da
Wikipedia: Drake-Gleichung
da Problem an dem ganzen Ding ist., dass sämtliche notwendigen Werte lediglich auf Schätzungen, bzw, willkürlich herbeigezogenen Zahlen basieren.
Das Endergebnis kann sich also 0 genauso annähern wie Unendlich ... und ist somit wertlos.
schau mal da
Wikipedia: Drake-Gleichung
da Problem an dem ganzen Ding ist., dass sämtliche notwendigen Werte lediglich auf Schätzungen, bzw, willkürlich herbeigezogenen Zahlen basieren.
Das Endergebnis kann sich also 0 genauso annähern wie Unendlich ... und ist somit wertlos.