Was ist das denn?
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:25@Amsivarier
Du liegst falsch. Heute ist der 2.1. und um 10:09 war das Bild schon online. Was du siehst ist vermutlich die Zeit, zu der du das Bild gespeichert hast ;)
Du liegst falsch. Heute ist der 2.1. und um 10:09 war das Bild schon online. Was du siehst ist vermutlich die Zeit, zu der du das Bild gespeichert hast ;)
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:27@intruder
Kannst Du die exif sehen?
Allerdings ist die Einleitung schon niedlich
Kannst Du die exif sehen?
Allerdings ist die Einleitung schon niedlich
heute um 04:42:D
hab ich heut nachmittag fotografiert
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:30Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:31Prof.nixblick schrieb:heute um 04:42Trotzdem bleibt es ein Zeitsprung... ;)
hab ich heut nachmittag fotografiert
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:34Heute ist immer so lange bis man im Bett war ;)
Ansonsten kann ich nur das sehen, was ifranview anzeigt, das sind aber nicht die exif daten. Zum Bild selber: Ich halte es auch für die Spiegelung einer Lichtquelle in einem Fenster.
Ansonsten kann ich nur das sehen, was ifranview anzeigt, das sind aber nicht die exif daten. Zum Bild selber: Ich halte es auch für die Spiegelung einer Lichtquelle in einem Fenster.
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:39@intruder
intruder schrieb:Heute ist immer so lange bis man im Bett war ;)Mag sein. Fragwürdig bleibt aber, warum diese Daten fehlen.... ^^
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:46@Prof.nixblick
Naja, ich bin da weniger kritisch, sicher kann man an einen Eröffnungsbeitrag wie Sherlock Holmes rangehen und ihn Wort für Wort auseinander nehmen, andererseits habe ich mich auch schon bei so mancher Reflexion im Fensterglas gefragt, was ist das denn und bin erst beim 2. Hinsehen auf die Lösung gekommen. Von der Mondphase her würde es passen.
Naja, ich bin da weniger kritisch, sicher kann man an einen Eröffnungsbeitrag wie Sherlock Holmes rangehen und ihn Wort für Wort auseinander nehmen, andererseits habe ich mich auch schon bei so mancher Reflexion im Fensterglas gefragt, was ist das denn und bin erst beim 2. Hinsehen auf die Lösung gekommen. Von der Mondphase her würde es passen.
Was ist das denn?
02.01.2013 um 11:53@intruder
Ja dazu wären die exif hilfreich sowie ne Himmelsrichtung. Leider sind das essentielle und fehlende Angaben. Ich bleibe ebenfalls bei ner Reflexion.
intruder schrieb:Naja, ich bin da weniger kritisch, sicher kann man an einen Eröffnungsbeitrag wie Sherlock Holmes rangehen und ihn Wort für Wort auseinander nehmenVon der Goldwaage bin ich noch weit weg :D
intruder schrieb:Von der Mondphase her würde es passen.Welche haben wir mom? :O
Ja dazu wären die exif hilfreich sowie ne Himmelsrichtung. Leider sind das essentielle und fehlende Angaben. Ich bleibe ebenfalls bei ner Reflexion.
Was ist das denn?
02.01.2013 um 12:10Was ist das denn?
02.01.2013 um 13:06intruder schrieb:Ansonsten kann ich nur das sehen, was ifranview anzeigt, das sind aber nicht die exif daten. Zum Bild selber: Ich halte es auch für die Spiegelung einer Lichtquelle in einem Fenster.das würde ich auf keinen Fall so unterschreiben, denn:
Original anzeigen (0,3 MB)
die Differenz der Normalverteilung ist sehr homogen, es sind keine weiteren Objekte zu sehen und es hätten (bei einer solchen hellen Lichtquelle) sich ein paar Objekte (wenn auch schwach) im Fenster abzeichnen müssen.
Was ist das denn?
02.01.2013 um 13:44Es war die Fliegende Tüte aus "American Beauty"!
Was ist das denn?
02.01.2013 um 14:18@Amsivarier
Danke, aber ihr seit Profis, hätte keine Chance, sowas als "Ufo" zu veröffentlichen ;D
@Prof.nixblick
Vielleicht liegt es daran, das ich es mit dem IPhone fotografiert habe?!
Warscheinlich fotografiert es nur richtig, wenn ich die Camera von innen verwende?!
Danke, aber ihr seit Profis, hätte keine Chance, sowas als "Ufo" zu veröffentlichen ;D
@Prof.nixblick
Vielleicht liegt es daran, das ich es mit dem IPhone fotografiert habe?!
Warscheinlich fotografiert es nur richtig, wenn ich die Camera von innen verwende?!
Was ist das denn?
02.01.2013 um 14:43Woah das waren bestimmt Aliens die mit dem Licht wichtige Signale sondern wollten!
Warum hast du nicht wild herumgezappelnd den Gangnam Style getanzt und "hier her Aliens" gebrühlt um auf dich aufmerksam zu machen, dann hätten sie dich vielleicht mitgenommen!
Warum hast du nicht wild herumgezappelnd den Gangnam Style getanzt und "hier her Aliens" gebrühlt um auf dich aufmerksam zu machen, dann hätten sie dich vielleicht mitgenommen!
Was ist das denn?
02.01.2013 um 14:45Was ist das denn?
02.01.2013 um 16:02ja. das ist der mond. nicht im fenster sondern am himmel^^
man sieht die verwackelung des bildes unten bei den bäumen. (bäume oben schwach sichtbar, werden nach unten links immer deutlicher) dieselbe verwackelung auf einen halbmond denken und fertig :)
man sieht die verwackelung des bildes unten bei den bäumen. (bäume oben schwach sichtbar, werden nach unten links immer deutlicher) dieselbe verwackelung auf einen halbmond denken und fertig :)
Was ist das denn?
03.01.2013 um 15:39Ein weisser Plastiksack der in der Luft schebt und die Sonne reflektiert...
Was ist das denn?
03.01.2013 um 21:46@BolonYokte
Danke das du ein Teil von den Leuten bist die einfach nur Fake's ins net stellen. Verbrenn in der Sonne !
Danke das du ein Teil von den Leuten bist die einfach nur Fake's ins net stellen. Verbrenn in der Sonne !
Ähnliche Diskussionen