KillingTime schrieb:Abgesehen davon, dass ich selbst auch nichts von UFOs halte, würden doch die meisten hier nicht mal dann an UFOs glauben, wenn sie sie persönlich sehen würden.
Also ich habe schon einige UFOs gesehen und glaube somit an ihre Existenz. Aber nicht daran, dass das irgendetwas mit Außerirdischen zu tun hat.
Und seien wir mal ehrlich. 98% der Leute, die hier eine UFO-Sichtung melden, haben gar kein Interesse an
irdischen Erklärungen.
FilleNoir schrieb:und nochmal, ich will hier niemanden überzeugen, dass mein dad n ufo gesehen hat....ich möchte eher ihn überzeugen, dass er keins gesehen hat xD und da es hier ja immer leute gibt die ne super erklärung für alles haben, dachte ich es weiss hier vlt jemand auf was fürn ding die beschreibung noch zutreffen könnte. is anscheinend das falsche forum für solche fragen, wenn gleich alle so reagieren
Das "Problem" einzugrenzen dürfte aufgrund der uns vorliegenden Informationen ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Da wird man dir kaum helfen können. Dann war das auch im vergangenen Sommer. Wenn du es sofort gemeldet hättest, würde es ein paar Möglichkeiten geben, das z. B. auf Flugzeuge zurückzuführen.
So können wir nur raten und/oder blöde Späße machen. Sorry!
:bier: