Das Buch: die Besucher, fake oder echt?
22.12.2012 um 04:09ich denke, wir können fast einstimmig sagen, dass das buch zwar sehr spannend und wirklich gut geschrieben ist aber zu 99,9% nicht der wahrheit entspricht.
kuki134 schrieb:Ein Meister der Diplomatie wie ich annehme.Ich behaupte - natürlich völlig frei von Größenwahn - von mir selbst:
kuki134 schrieb:Doch wieso sollte das Buch Fiktion sein, ich finde solche Bücher kann man hypothetisch genauso ernst nehmen wie Geschichtsbücher. Von Menschen erlebt von Menschen aufgeschrieben.Darauf können wir uns einigen. Es sind halt nur "Geschichten".
Und wie wir wissen kann man sich bei Menschen nie darauf verlassen das sie die Wahrheit sagen.
kuki134 schrieb:Also solange der Autor nirgendswo hinterlegt hat, dass alles Fiktion ist müssen wir die Echtheit der Geschehnisse als wahr betrachten.Warum MÜSSEN wir das?
kuki134 schrieb:Also solange der Autor nirgendswo hinterlegt hat, dass alles Fiktion ist müssen wir die Echtheit der Geschehnisse als wahr betrachten. Das ist leider Fakt aber es gibt immer Leute die dran glauben oder nicht. Man muss eben jedem seine individuelle Freiheit lassenprüfe deine aussage an dem film "die vierte art" nochmal ^^
kuki134 schrieb:Moment was ist mit Gott bzw. Allah? An den glauben auch Millionene und man hat nie ein Video oder ein Foto gesehen vom echten gesehen!Nein, wir müssen nicht unbedingt jedem möglichen Geschichte / jedem Zeugen glauben!
Also solange der Autor nirgendswo hinterlegt hat, dass alles Fiktion ist müssen wir die Echtheit der Geschehnisse als wahr betrachten.
kuki134 schrieb:Also solange der Autor nirgendswo hinterlegt hat, dass alles Fiktion ist müssen wir die Echtheit der Geschehnisse als wahr betrachten.Ich dachte, da wären wir seit der Aufklärung etwas weiter ^^. Naja, schließt die Universitäten, es ist alles wahr!