@nervenschock Sag mal, wenn Du einfach nur rumstänkern willst... geh doch woanders hin.
Ich habe geschrieben, daß das was ich gesehen habe in kein Schema von Flugzeug, Kampfjet usw. passt. In einer Diskussion recht am Anfang bin ich anhand von Tips Richtung Drohne gekommen und nach einer Bildsuche habe ich auch ein Bild dazu gepostet.
Über Geschwindigkeit, den fehlenden Überschallknall und kein wahrnehmbarer Ausstoss am Ende des Objektes habe ich berichtet.
Mehr kann ich Dir nicht sagen. Es war grau. Das fehlt vielleicht in meinem Eingangspost.
Ich habe auch beschrieben, daß ich niemanden befragen konnte, da es mir nicht möglich war andere Autos zu stoppen und ich mit recht hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs war.
Über die Problematik während einer Autofahrt als Fahrer mit einem Handy auch noch zusätzlich ein Objekt dieser Geschwindigkeit, welches erst wahrnehmbar war als es direkt vor einem war auch noch ein Foto zu schiessen habe ich ebenfalls geschrieben.
Und Du willst mir jetzt damit meinen Thread versauen indem Du mir völlig sinnlose Sachen unterstellst?
Und natürlich gehe ich nicht auf die Antwort "Sportflugzeug" ein, weil es einfach dafür zu schnell war.