Druckstellen und Blutergüsse an den Armen?
51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Schlaf, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.11.2012 um 13:48@maumauXxxx
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß Du uns hier keinen Müll erzählst.
In diesem Fall würde ich mal deine Blutgerinnung untersuchen lassen. Blutgerinnungstörungen können zur verstärkten Bildung von Blutergüssen führen. Das kann so weit gehen, daß man von normalen Berührungen schon Blaue Flecken bekommt.
MfG
Cincinnatus
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß Du uns hier keinen Müll erzählst.
In diesem Fall würde ich mal deine Blutgerinnung untersuchen lassen. Blutgerinnungstörungen können zur verstärkten Bildung von Blutergüssen führen. Das kann so weit gehen, daß man von normalen Berührungen schon Blaue Flecken bekommt.
MfG
Cincinnatus
maumauXxxx
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.11.2012 um 13:52also habe noch nie scnell blaue flecken bekommen keine anfällungen für sowas das ich überhaupt sowas bekomme is ein wunder aber danke für alle hinweise muss zum doc bs
14.11.2012 um 13:55Wieder die gleiche Frage
Wieso sollten Aliens Menschen entführen?
Und wieso verursachen die blaue Flecke?
Wieso sollten Aliens Menschen entführen?
Und wieso verursachen die blaue Flecke?
14.11.2012 um 14:04Druckstellen und Blutergüsse an den Armen?
14.11.2012 um 14:11Blaue Flecke hab ich auch öfter, wo ich nicht weiss woher die kommen, aber Aliens? WTH?^^
Da gibts bestimmt auch irdische Gründe dafür.
Da gibts bestimmt auch irdische Gründe dafür.
14.11.2012 um 14:18Druckstellen und Blutergüsse an den Armen?
14.11.2012 um 14:31Bei mir sind Mittwochs um die Zeit die Ärzte zu...?
Hoffe nur der Te erzählt nicht, dass das Alirns gewesen sein sollen,
sonst wird der TE gar nicht mehr On kommen :D
Hoffe nur der Te erzählt nicht, dass das Alirns gewesen sein sollen,
sonst wird der TE gar nicht mehr On kommen :D
14.11.2012 um 14:37@Niemanden
Haha man braucht keine Kristallkugel um zu wissen, was es mit dem Thread auf sich hat.
@LittleDarky
Bei uns haben die Ärzte täglich von 8-19 Uhr offen.
Haha man braucht keine Kristallkugel um zu wissen, was es mit dem Thread auf sich hat.
@LittleDarky
Bei uns haben die Ärzte täglich von 8-19 Uhr offen.
14.11.2012 um 14:40:D :D
14.11.2012 um 14:42@maumauXxxx
wie @Cincinnatus schon riet, solltest du zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen.
Du kannst auch mal googlen, da findest du einiges über blaue Flecken und mögliche Ursachen.
Von allen Möglichkeiten ist eine Entführung durch Aliens die unwahrscheinlichste. Ich würde dem Arzt gegenüber so etwas auch besser nicht erwähnen.
Hier mal ein Link zum Einlesen.
http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/haematom/blaue-flecken-wann-sie-sich-sorgen-machen-sollten/102902412/ (Archiv-Version vom 19.02.2013)
wie @Cincinnatus schon riet, solltest du zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen.
Du kannst auch mal googlen, da findest du einiges über blaue Flecken und mögliche Ursachen.
Von allen Möglichkeiten ist eine Entführung durch Aliens die unwahrscheinlichste. Ich würde dem Arzt gegenüber so etwas auch besser nicht erwähnen.
Hier mal ein Link zum Einlesen.
http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/haematom/blaue-flecken-wann-sie-sich-sorgen-machen-sollten/102902412/ (Archiv-Version vom 19.02.2013)
Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Bilder heute Abend dann bitte in deinen anderen Thread Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?
Begründung: Die Bilder heute Abend dann bitte in deinen anderen Thread Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?
Ähnliche Diskussionen