Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?
16.11.2012 um 13:31@Heide_witzka
2. reicht da einfaches Bücken?????? :O
Und das bringt mich dazu -mein- Urteil zu fällen, der/die TE befasst sich einfach zu viel mit dem Thema und sucht solange nach "Indizien" bis er/sie welche findet, auch wenn sie eine andere Ursache haben.
Unterm Strich lesen wir alle dieselben Bücher/Internetseiten, sehen dieselben Filme und da werden -sofern sie diese Themen genauer behandeln- immer wieder dieselben Aussagen behandelt. Grafe bei einfachen Tv-Reportagen oder Dokus wird der Mainstream unterhalten, und das frei von Anspruch!
Aber man darf es solchen Leuten nicht ins Gesicht sagen weil sie an rationalen Lösungen gar nicht interessiert sind und man dann der böse ist!
@Amsivarier
Heide_witzka schrieb:Bei einer vermuteten Alienentführung (greifen die sich eigentlich bevorzugt eine ganz bestimmte Klientel?) führt der erste Gang zum Spiegel um festzustellen, ob sie vielleicht im Ausgang des Magen-Darm-Traktes etwas zurückgelassen haben.1. es soll bestimmte Personengruppen geben die vermehrt von solchen Abduktionen berichten
2. reicht da einfaches Bücken?????? :O
Heide_witzka schrieb:Anstatt zuerst einmal mögliche irdische Ursachen von geeigneten Mitmenschen auschliessen oder bestätigen zu lassen, wird in einem Mysteryforum ein Thread losgetreten.Überhaupt die schlechteste Idee ever!!!!
Nicht die beste Vorgehensweise meiner Meinung nach.
Und das bringt mich dazu -mein- Urteil zu fällen, der/die TE befasst sich einfach zu viel mit dem Thema und sucht solange nach "Indizien" bis er/sie welche findet, auch wenn sie eine andere Ursache haben.
Unterm Strich lesen wir alle dieselben Bücher/Internetseiten, sehen dieselben Filme und da werden -sofern sie diese Themen genauer behandeln- immer wieder dieselben Aussagen behandelt. Grafe bei einfachen Tv-Reportagen oder Dokus wird der Mainstream unterhalten, und das frei von Anspruch!
Aber man darf es solchen Leuten nicht ins Gesicht sagen weil sie an rationalen Lösungen gar nicht interessiert sind und man dann der böse ist!
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ich frage mich ehrlich warum ETs medizinische Kenntnisse in den 80zigern stehen geblieben sind.Immer wieder neues Material besorgen, das alte schein schnell verbraucht...
Ich mein,für ne DNA-Probe braucht man doch nicht Stücke aus Allmy-Usern rausschneiden.
Amsivarier schrieb:Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?Ja die stecken dir bestenfalls NICHTS in den Hintern!!!!! :D
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.
Amsivarier schrieb:Hört sich das nicht nach Blutdruckprobleme oder Kreislaufprobleme an??Jupp.. Eisen/Vitaminmangel, schwacher Blutdruck...