@jofe Tut mir Leid aber ich bin kein Heli Profi um sofort zu sehen das das ein Heli oder ein Flugzeug war. Ich habe ja zuerst auch angenommen das es bestimmt irgendein Flugzeug war aber als ich dann 3 von den Lichtern an einem Punkt versammelt gesehen habe, hat mich das eben stutzig gemacht. Und drauf rumgepocht und darauf bestanden das es ein Ufo ist habe ich meiner Meinung nach nicht und soviel ich weiß hatte ich nicht ganz unrecht, weil so wie ich weiß ist ja die bedeutung von UFO Unbekanntes Flugobjekt. Aber ist jetzt auch nicht mehr von bedeutung
jofe schrieb:Schwamm drüber! ^^
@HBZ Danke für deinen Einsatz und den Lob.
Ich habe ja auch eben als *Neuling* noch manche Sachen zu lernen aber irgendwann werde ich die schon hinbekommen.
_silversurfer_ schrieb:Ja ok gut dann weiß ich bescheid Danke no
Da habe ich mich eben vertippt und es war eben nicht so gemeint wie "labber mal weiter" sondern eben Danke jetzt bin ich aufgeklärt. Aber ich habe mich ja hinterher verbessert und es von der Formulierung her besser aussehen lassen. Aber auf jeden Fall sage ich nochmals Danke.
@Bulkan 1. Der Urlaub fand in Amerika statt und ich würde da bestimmt nicht rumrennen und da dann jeden fragen ob er oder sie auch etwas gesehen habe (und dann auch noch auf Englisch).
2. Klar wurde der Himmel heller durch das Licht vom Feuerwerk und als du das Video gesehen hasst konntest du da die Form erkennen? Also ich nicht auch nichtmal mit dem bloßen Auge. Also denke ich mal haben sich jetzt deine Fragen beantwortet.