quizz schrieb:....und dann sah ich, wie überhalb der Baumkronen ein kreisrundes Lichtobjekt, mit einem Radius von ca. 5 Meter regungslos in der Luft stand! Naja Ihr könnt Euch ja denken, das ich auf einmal hell wach war. Unsere Nachbarn verfolgten das Spektakel parallel mit uns. Nach ca. 3 Minuten fing dieser Lichtkreis an zu flackern, bewegte sich rückwärts und "flog" mit einer enormen Geschwindigkeit davon. Keiner weiß bis Heute, was das damals gewesen ist!
ganz schön leise für ein Heli.
Auch der Nachbar weis nicht wie ein Heli klingt.
@Amsivarier @HBZ solange er es nicht zuordnen kann,ist es ein Unbekanntes Flugobjekt. ( UFO )
Alles andere wie zu sagen " Heli" ist vergriffen.
Ob ihr das als Plausibel seht,weil eben ihr euch das nicht vorstellen könnt,das es sie gibt....macht es immer noch nicht ein " Heli" daraus.
Warum?
Wie ich bereits 1000x gesagt habe " ich hatte das Glück eines sehen zu können "
1. Schwebte regungslos und leise am Himmel
2. Ein Licht rotierte um das Objekt ( in mehreren Farben )
3. war kein Heli ( weil scheiben förmig)
4. Militär war es auch nicht ( weil ich in einem gesonderten Thread gezeigt habe warum dies nicht der Fall ist)
Licht spielt da eine große Rolle.
Und diese Beschreibungen findet man in verschiedenen Quellen. ( Darunter Heilige Schriften Weltweit)
Und noch mal....mir ist es wurst egal was ihr sagt,den weiter bringen wird mich das nicht.
Was mich weiter bringt und gebracht hat ist eine Quelle die ich sehr gerne angenommen habe.
Ein Teil der Quelle befindet sich unter den Usern hier.
Macht mich das schlauer? Wer weis.
Macht mich das Glücklicher? Wer weis.
Verdiene ich damit Geld ( wie manche Buchautoren die es hier massig gibt)? nein
Was bewirkt es dann?
Ich sehe die Welt und unsere Geschichte aus einem anderen Winkel der mir ermöglicht ein besserer Mensch zu werden.
VOLTA