Fünf mysteriöse rote Lichter über Zürich
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rote Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
08.07.2012 um 23:31Wie bereits erwähnt: du hat selbstverständlich ein außerirdisches Raumschiff gesehen und bestimmt haben die Aliens telepathisch das Fotografieren verhindert.
Das willst du offenbar hören, also bitte.
OMG...
Das willst du offenbar hören, also bitte.
OMG...
08.07.2012 um 23:31Wie lehrreich..
08.07.2012 um 23:46Ich sag das zwar ungern, aber das ganze riecht mir schwer nach Fake...
Zumal ich gestern zwischen ca. 23.00 und 23.30 Fahrtrichtung Zoo unterwegs war, und die also hätte sehen müssen, selbst wenn ich auf die Strasse zu achten hatte.
Vom Zoo oben hätte ich sie dann ebenso sehen müssen, ausser sie wären dann womöglich auf mysteriöse Weise schon wieder weg gewesen. ;)
Zumal ich gestern zwischen ca. 23.00 und 23.30 Fahrtrichtung Zoo unterwegs war, und die also hätte sehen müssen, selbst wenn ich auf die Strasse zu achten hatte.
Vom Zoo oben hätte ich sie dann ebenso sehen müssen, ausser sie wären dann womöglich auf mysteriöse Weise schon wieder weg gewesen. ;)
09.07.2012 um 00:50wieso haben sie kein foto geschossen?
09.07.2012 um 08:52Das isch doch in Züri normal... döt wohne soviel habasche, die glaube au das wen si es glüewürmli gsehnd, das es ä ufo isch ! in Basel hets wenigstens glaub 15hundert ume e riese sichtig geh, oder het das sogar was mit däm z tue ? ;)
"schwizerdütsch isch doch eifach geil" ;)
"schwizerdütsch isch doch eifach geil" ;)
09.07.2012 um 10:58@Neugling
1.) Wieso soll ich mir nicht sicher sein, wenn ich ja dabei bin? Zweifelst du meine Urteilsfähigkeit an?
2.) Nein. Das ganze Projekt ist noch in der Entstehungsphase und es gibt keine Homepage vom "Making of" resp. die ganze PR Aktion startet erst im 2013. Du wirst hoffentlich verstehen, wenn ich dazu keine weiteren Äusserungen machen kann und darf.
3.) Für was man rote "Lichter" braucht? Naja... Du bist schon ein ganz Lustiger! Lass dich überraschen.
Aber wie ich bereits gesagt habe. Sieh, was du sehen willst. Geht vielen so. Und wenn es deinen Geist befreit. Super!
@all
Ich denke auch, dass wir es hier mit einem Hardcorerealitätsverweigerer zu tun haben. Und unser Professor schliesst ja alles aus. Alles? Ou sorry, nicht ganz alles... :D
Neugling schrieb:Bist du dir da sicher? Kannst du mir eine Website geben, die deines bestätigt? Für was braucht man rote Lichter am Himmel für einen Dreh?Du bist eine ziemliche Ulknudel!
1.) Wieso soll ich mir nicht sicher sein, wenn ich ja dabei bin? Zweifelst du meine Urteilsfähigkeit an?
2.) Nein. Das ganze Projekt ist noch in der Entstehungsphase und es gibt keine Homepage vom "Making of" resp. die ganze PR Aktion startet erst im 2013. Du wirst hoffentlich verstehen, wenn ich dazu keine weiteren Äusserungen machen kann und darf.
3.) Für was man rote "Lichter" braucht? Naja... Du bist schon ein ganz Lustiger! Lass dich überraschen.
Aber wie ich bereits gesagt habe. Sieh, was du sehen willst. Geht vielen so. Und wenn es deinen Geist befreit. Super!
@all
Ich denke auch, dass wir es hier mit einem Hardcorerealitätsverweigerer zu tun haben. Und unser Professor schliesst ja alles aus. Alles? Ou sorry, nicht ganz alles... :D
09.07.2012 um 10:59whatsgoinon schrieb: Und unser Professor schliesst ja alles aus. Alles? Ou sorry, nicht ganz alles... :Dich? warum immer ich? :cry:
09.07.2012 um 10:59Neugling schrieb:Bist du dir da sicher? Kannst du mir eine Website geben, die deines bestätigt? Für was braucht man rote Lichter am Himmel für einen Dreh?Wie ich ja schon geschrieben habe: NEIN. Aber ich kann dir Kaffee ans Bett bringen, für dich einkaufen, alle Telefone erledigen und für dich arbeiten. Ein Hoch auf die Faulheit der Menschheit!
09.07.2012 um 11:01@Prof.nixblick
Sorry Professor! Du musst halt herhalten, wenn keine anderen Opfer in Sicht sind... ;)
Sorry Professor! Du musst halt herhalten, wenn keine anderen Opfer in Sicht sind... ;)
Neugling
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.07.2012 um 11:26@Dude
Ich bin neu hier im Forum, genau weil ich herausfinden wollte, was das bedeutet.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich was gesehen habe!
Im Tram kann man ja nicht in den Himmel schauen, da ja die Decke das ganze verdeckt.
Und die Linie 6 fährt nur zum Schluss bei offenem Feld.
@AEOU
Angst, Besoffene Leute, Panik vor der Mutter, Kleinkind in der Hand, Gedanke nach Hause zu gehen ...
Mein Gehirn kann nicht noch an ein Foto denken.
@whatsgoinon
Bin sehr gespannt was das sein sollte, was ihr da macht!
Auf jedenfall hatte ich Angst ^^
Ich bin neu hier im Forum, genau weil ich herausfinden wollte, was das bedeutet.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich was gesehen habe!
Im Tram kann man ja nicht in den Himmel schauen, da ja die Decke das ganze verdeckt.
@AEOU
Angst, Besoffene Leute, Panik vor der Mutter, Kleinkind in der Hand, Gedanke nach Hause zu gehen ...
Mein Gehirn kann nicht noch an ein Foto denken.
@whatsgoinon
Bin sehr gespannt was das sein sollte, was ihr da macht!
Auf jedenfall hatte ich Angst ^^
09.07.2012 um 17:40@ neuling
ernsthaft angst ? ich meine ein foto zu machen wär doch nicht so schlimm musst halt so sehen als, wenn du im urlaub bist und was tolles siehst was soll schon passieren denke mal nicht das die lichter auf dein kopf fallen xD und wenn ja bist der erste lol.
ernsthaft angst ? ich meine ein foto zu machen wär doch nicht so schlimm musst halt so sehen als, wenn du im urlaub bist und was tolles siehst was soll schon passieren denke mal nicht das die lichter auf dein kopf fallen xD und wenn ja bist der erste lol.
10.07.2012 um 00:17Neugling schrieb:Im Tram kann man ja nicht in den Himmel schauen, da ja die Decke das ganze verdeckt.Auch wenn Du hier neu bist, oder gerade dann erst recht, bist Du angehalten, von nun an präziser zu lesen!
Dude schrieb:Zumal ich gestern zwischen ca. 23.00 und 23.30 Fahrtrichtung Zoo unterwegs war, und die also hätte sehen müssen, selbst wenn ich auf die Strasse zu achten hatte., denn ich bin am Züriberg entlang gelaufen in Richtung Flughafen, mit freier Sicht. ;)
Vom Zoo oben hätte ich sie dann ebenso sehen müssen
10.07.2012 um 12:05Ich wiederhole meine Vermutung
Heissluftballons mit gezündetem Brenner?
Heissluftballons mit gezündetem Brenner?
10.07.2012 um 12:37@Neugling
"Meine Mutter euphorisch in den Himmel schauend: "Ahhh ... das sind Zeichen der Engel, unser Vater wird bald kommen! Nur noch kurze Zeit, und wir sind beim Vater!" Das kleine Mädchen: "Hör bitte auf, ich habe Angst"
Bei soner Mutter hätte ich auch Angst!
"Meine Mutter euphorisch in den Himmel schauend: "Ahhh ... das sind Zeichen der Engel, unser Vater wird bald kommen! Nur noch kurze Zeit, und wir sind beim Vater!" Das kleine Mädchen: "Hör bitte auf, ich habe Angst"
Bei soner Mutter hätte ich auch Angst!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Unbekanntes Objekt - was war das?
Ufologie, 4 Beiträge, am 04.12.2016 von netzwerg
netzwerg am 04.12.2016
4
33
Ufologie: Über 500 rote fliegende Lichter am Himmel (?)
Ufologie, 27 Beiträge, am 03.09.2011 von aut0mat
27
Ufologie: Villingen BW am 01.09.2007 um 23:19 Uhr
Ufologie, 15 Beiträge, am 03.09.2007 von WernerWalter
shogun91 am 01.09.2007
15