@wolfstyle20 wolfstyle20 schrieb:Solche Fotos, würde ich hier überhaupt garnicht erst reinsetzten, weil man reingarnix erkennen kann!!!
Schlecht gelaunt? was soll der TE denn machen? Die Bilder werden halt nunmal nur so gut wie die Umgebungsbedingungen und die verfügbare Technik es erlaubt. Aber dir ist schon klar was der TE geschrieben hat? Er konnte ohne Kamera nur einen schwarzen Punkt erkennen und hat dann mit der Kamera rangezoomt, aber das Objekt ist zu weit entfernt und dadurch sind die Bilder natürlich nicht wirklich scharf, ist doch völlig normal. Und wenn er sich die Mühe gemacht hätte die Bilder noch zu bearbeiten, hätte man ihm da auch wieder etwas vorgeworfen...
Aber du hast schon Recht, die meisten Bilder die man hier findet sind zu nichts zu gebrauchen, aber diese Bilder sind doch mal was und man kann definitiv Ballons erkennen, bzw erahnen, mehr als Dreck, den du so sicher zu sehen gedenkst....Und seit wann ist Dreck bunt? Wären das vllt Tau/Wasser-Tropfen mit Dreck und es würde sich evtl das Licht brechen, könnte ich es nachvollziehen, aber selbst das würde anders aussehen.
Und anhand der verschiedenen Bilder kann man sogar die Bewegung der "Ballons" innerhalb ihrer eigenen Struktur erkennen, da das Objekt zu morphen scheint. Das kommt daher, da sie zusammengebunden sind. Wie schon jemand sagte, von einem Stand oder einem Verkäufer der nicht aufgepasst hat. Aber wie sollte sich der Dreck denn einfach in seiner Form verändern?
Und deine Meinung in Ehren, aber deine doch recht agressive Art ist nicht unbedingt angebracht.
@bosst Sind sicher Ballons.
Aber auch ich verstehe nicht warum du Ballons anhand einer Seitwärtsbewegung ausschließt? Es gibt viele Luftschichten mit verschiedenen Geschwindigkeiten und Richtungen, die Ballons hätten auch genau so gut in eine andere Richtung treiben können. Liegt, wie schon von einigen erwähnt wurde, an den äußeren Bedingungen wie Luftdruck, Temperatur, Wetter etc.