@Amsivarierdu unterstellst dem Themestarter, dass er lügt.
Das wäre möglich, aber letztlich egal, und es kann sein, dass man das niemals erfahren würde - genauso wenig, wie man jemals erfahren wird, was wirklich passierte
Ich sehe die Sache mit dem Text etwas anders als du - deshalb sagte ich ja, dass nur der diese Dinge bemerkt, der sich relativ gut auskennt. Das tue ich. Und deshalb behaupte ich, dass zwei Zwölfjährige zu den Eltern gerannt wären, wenn 'nichts' weiter gewesen wäre,
- die Tatsache aber, dass sie 'geschockt waren' und SCHWIEGEN ist ja GERADE der Punkt, der auffällig ist, an dem Bericht. Entweder willst du es absichtlich nicht verstehen, oder du kannst eben nicht anders, was mir beides egal ist. Ich kenne diese endlosen, sinnlosen Diskussionen seit fast 2o Jahren, und ich habe noch niemals irgendetwas besonders Überzeugendes oder Schlaues von einem notorischen Zweifler gehört.
Ich sagte übrigens nicht, dass der Zeuge ein Ufo gesehen hat. Ich sagte ledigliech, dass einiges an seinem Bericht darauf hinweisen könnte, dass er etwas Außergewöhnliches erlebt hat. DIESES kann ein Zweifler aber nicht beurteilen.
Das mit den angeblichen Fotos haben wir auch schon in einem anderen Thread abgefrühstückt denke ich.
@Nescawie bereits oben beschrieben, kommt es SEHR häufig vor, dass Zeugen eben gerade NICHT über die Erlebnisse miteinander reden. Der Außenstehende findet so ein Verhalten untypisch. Es ist aber einer der vielen Gründe, warum man von einer - wie auch immer gearteten - Manipulation und daher von einem möglicherweisen echten, ungewöhnlichen (zuweilen sogar tramatischen) Erlebnis ausgehen könnte.