@trinity1707 Niemand hat jemandem vorgeschrieben, was er gesehen haben soll ... oder was meintest du?
Was wolltest du ausdrücken?
Weedow hat etwas gesehen, es hier beschrieben und ich habe versucht, zu erklären. Das macht man meines Wissens so. Aus seiner kurzen Beschreibung heraus ist es schwierig herauszufinden, was er sah. Fändest du es etwa angebracht zu sagen, das war was Unerklärliches, schön geheimnisvoll ... Schön sah es sicherlich aus.
Es ist stark davon auszugehen, dass "wir" (im weitesten Sinne) es kennen. Was im Orbit um die Erde fliegt, wird genau beobachtet, um Zusammenstöße zwischen diversem Weltraumschrott und Satelliten oder der ISS zu vermeiden.
Du schriebst:
trinity1707 schrieb:ch sehe auch immer wieder Satelliten und wirklich Flugzeuge aller Art nur ist es mir unbekannt dass Satelliten solche Flugbewegungen vollführen wie @weedow es beschrieb
Weedow schrieb:
... sah echt so aus wie ein stern der fliegt aber ungefähr doppelte flugzeug geschwindigkeit ! und es war fiel kleiner ! und hatt nicht geblickt sonder kontinuirrlich blau wie ein stern geleuchtet ! ... ich wartete es dauerte keine minute da sah ich sogar wieder 2 stück von den dingern ! die flogen sogar aufeinander zu! ich dachte die prallen gegeneinander aber die flogen an ein ander vorbei .. Jetzt mal ehrlich - wo liest du da eine Flugbewegung heraus, die irgendwie geheimnisvoll wäre?
Selbstverständlich liegen Flugbahnen der Satelliten auch "übereinander oder nebeneinander" von einem Erdstandpunkt aus gesehen, Kreuzungen ergeben sich je nach Kurs und Standort halt von selbst, scheinbare wie reale, eben nur in unterschiedlicher Höhe.
Na ja, nix für ungut ... ich muss auch arbeiten ...