Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
honkwatch schrieb:Ich kann weder mit Sicherheit sagen,....Ich würde mal sagen du hast es auf den Punkt gebracht.
factor schrieb:Ich würde mal sagen du hast es auf den Punkt gebracht.Sicher wolltest du dich beschweren, dass ich wegen solch trivialen "Erkenntnissen" wertvollen webspace verschwendet habe ;) Für sowas bekommt man nämlich keinen Pulitzer und dennoch sollte man das auf ein Brett schreiben und manchen Vertretern beider Lager an die Birne nageln, damit sie es ständig vor Augen haben.
Amsivarier schrieb:Ich behaupte ja immer das Vorfälle wie Belgien und Phoenix nur deswegen so mysteriös wurden weil es keine Kamera/Überwachungstechnologie wie heutzutage gab.Ja, durchaus denkbar, das ist mEn nicht von der Hand zu weisen. Ein weiterer Punkt der mir in diesem Zusammenhang wichtig erscheint ist die mediale Präsenz (oder auch Nichtpräsenz). Das Thema scheint aus den westlichen Medien mehr oder weniger verschwunden zu sein (die USA bilden da zwar in gewisser Weise eine Ausnahme, das mag aber daran liegen, dass dort die "Schundblätter" salonfähig sind. Aus den sog. seriösen Medien ist das Thema auch in den USA fast komplett verschwunden).
Amsivarier schrieb:Was hälst du von diesen Fällen?Auf Frage eins ging ich im Vorpost ein.
Wurden da verschiedene Vorkommnisse zu Einzelfällen vermischt?
Amsivarier schrieb:Wäre etwas wie der Phoenixvorfall heute noch möglich ohne massig Videos und Fotos?Hmm, in kleinem Maßstab sicherlich.
Kevin1996 schrieb:Vielleicht schauen die Menschen auch nichtmehr so oft in den Himmel weil der Berufliche Druck zugenommen hatOder weil sie ständig im Internet sind.
tumwer schrieb:Es gibt halt Weltverbesserer. Was sucht denn jemand, der von vorn herein und für alle Zeiten weiß, dass er davon nichts hält in einem solchen Forum?Also ich kann jetzt nur für mich in der Angelegenheit sprechen: ich suche neue Belege, die Überzeugend genug sind, um meine Meinung diesbezüglich zu ändern.
Kevin1996 schrieb:Zum Beispiel Kriege,Gutes Beispiel. Denn das zeigt wie primitiv wir wirklich sind. Wenn es außerirdische gibt und sie ein Minimum an Verstand haben, dann täten sie gut daran unter allen Umständen zu verhindern, dass wir von ihnen lernen oder dass uns gar etwas von ihrer Technik in die Hände fällt.