Was könnte das sein
20.04.2012 um 02:20Ich finde aber, wenn man die Sonne nicht bedenkt, könnte man es wirklich für ein Etwas halten.
Malthael schrieb:das sternbild orion ist auch der schütze und war im alten ägypten als "weiser" jäger bekannt.Und ich dachte immer die Sternbilder kamen erst in jüngerer Zeit auf. Hast du dazu irgend einen Hinweis, wo die Ägypter sowas sagen so vonwegen weiser Jäger usw?
Spöckenkieke schrieb:Ich hab mal nachgeschaut irgendwie kann das ja nicht stimmen, denn das Sternbild Orion rennt dann ja vor Sirius davon oder vertue ich mich da jetzt.?kann sein. ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt und das sternbild des orion sehe ich auch nicht mehr.
Malthael schrieb:wann war denn der letzte polwechselWas für eine Auswirkung hätte denn die Ausrichtung einer magnetischen Nadel auf die Sternbilder?
Malthael schrieb:gibt ja auch einen geologischen polwechsel.Also seid die Erde existiert hat es den noch nicht gegeben.
Luck25 schrieb:Ja es scheint mir auch so das es ihm egal ist. Trotzdem bin ich der meinung das es nicht die sonne istDas helle Ding beeinflusst den Verlauf der Schatten auf der Raumstation und nachdem dieses komische helle Ding hinter der erde verschwindet wird es plötzlich ganz finster. Also entweder die Raumstation war zu dem Zeitpunkt tatsächlich im Erdschatten und ein Ufo ist vorbeigeflogen und hat es mit einem starken Schheinwerfer beleuchtet oder das helle Teil war tatsächlich die Sonne :)
Malthael schrieb:gibt ja auch einen geologischen polwechsel.was ist den das? - ein geologischer Polwechsel?
Pika schrieb:Aber die Sonne muss ja irgendwo aufprallen um reflektiert zu werden.Ja im Objektiv der Kamera