@ilchegu,
ich sprach von nicht von Atrappen, wie du sicherlich weißt
;)@Pickuppauloffizielle Kontakte...
ja da gibt es ja nun ein HaufenLeute die meinen das behaupten zu können und da muss und sollte man ganz vorsichtig mitsein.
Nicht gleich immer auf jeden Zug mit aufspringen, den es gibt auch darunterviele selbst ernannte Gurus, einige Sekten Anhänger, die mit solchen Zeug auf sichaufmerksam machen wollen.
Um hier mal kurz die neuste Andeutung eines angeblichbevorstehenden Kontaktes auf zu führen:
Kontakt mit Aliens steht kurz bevor
UFOloge bekam Nachricht von Außerirdischen
Brasilien - Der bekanntebrasilianische UFO-Forscher und Spiritist Jan Val Ellam kündigte, laut einem Bericht vonRadio Cooperativa, den baldigen Kontakt mit extraterrestrischen Lebewesen an. Schon inwenigen Monaten, soll das historische Ereignis stattfinden.
Jan Val Ellam (auchbekannt als Rogério de Almeida Freitas) behauptet schon seit sei Jahren mitaußerirdischen Intelligenzen – kosmischen Freunden - in Verbindung zu stehen und vondiesen Informationen zu erhalten, welche er genau aufzeichne.
Auf diesem Wegewill Jan Val Ellam auch die Nachricht erhalten haben, dass ein erster offizieller Kontaktzwischen Menschen und extraterrestrischen Lebewesen kurz bevorstehe. Schon in den Tagenzwischen dem 15. November 2006 und dem April 2007, so hatte es der UFOloge auf dem"Congreso Nacional de Ufología Científica" in Curitiba angekündigt, würde die Menschheitverschiedenen außerirdischen Rassen gegenüberstehen.
"Mir wurde mitgeteilt, dassdie Begegnung in den nächsten Monaten stattfinden wird. Der Kontakt wird niemanden, aufder Welt zweifeln lassen, dass 'Sie' existieren", meinte Jan Val Ellam. "Keine Regierung,nicht die Medien, nicht die Wissenschaft und auch keine religiöse oder militärischeOrganisation wird es leugnen können."
Wie der UFO-Forscher darüberhinaus einerbrasilianischen Zeitung erklärt hatte, würden die außerirdischen Rassen die Menschenjedoch als eine "verlorene, intrigante, von Hass und Ehrgeiz getriebene Spezies"betrachten. Dieses wäre der Grund, warum es so schwierig sei, mit uns in Verbindung zutreten.
Jan Val Ellam schilderte weiterhin, dass er wisse, dass seine Behauptungfür viele Leute einfach lächerlich erscheine. Jedoch agiere er nur als ein Brückenschlagzwischen den Zivilisationen.
@Jeara>>>NSA-UFO-Dokumenteunterliegen der höchsten Geheimhaltung
Na und ? Wen interessiert Geheimhaltung,wo doch jeder 12 jährige Hauptschüler diese wahnsinnig geheimen Geheimnisse im Internetnachlesen kann ?<<<
Nun das kann man nur dem „Freedom of Information Act“verdanken!
Ohne dem hätte man bis heute keine Einsicht in die Akten bekommen und essind nur einige Akten welche auf Grund von dem Freedom of Information Act vor Gerichtfreigegeben wurden musste!
Doch selbst die sind noch zum Teil geschwärzt!
Diewirklich brisanten Akten hält man bis heute noch unter Verschluss und sei die gewiss dassich daran auch in nächster Zeit nicht viel daran ändern wird, es sei den der Druck istnicht mehr zu bremsen. Das schließe ich aber erst mal auf (wie oben schon mal erwähnt).
xpq101
:>