Windlicht schrieb:Es ist meine Meinung.
Es ist gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, allerdings bei vollkommen konfusen Ansichten muss man sich nicht wundern, wenn man belächelt wird und Gegenwind bekommt.
Windlicht schrieb:Und mir ist es egal was DU von mir hältst - mein Leben definiert sich nicht durch das Lesen anderer beiträge und das Beurteilen des Erstellers so wie du es anscheinend tust.
Richtig, du hast mich ertappt. Ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Persönlichkeitsprofile von verschiedenen Usern anzulegen, um diese dann gezielt auf Allmystery in Misskredit zu bringen.
Windlicht schrieb:Aber ich gestatte dir weiter deine komischen Ansichten zu verbreiten,wenn es dir dann besser geht.
Diese seltsamen Ansichten, dass außerirdisches Leben höchstwahrscheinlich nicht nur irgendwo, sondern auch noch an anderen Orten, außer der Erde, in unserem Sonnensystem vorhanden sein könnte, hat sich mittlerweile in der wissenschaftlichen Fachwelt so ziemlich etabliert.
Aber wie mir scheint, bist du wohl noch auf das geozentrische Weltbild eingestellt. Keine Sorge, die Lebewesen auf der Erde sind deshalb nicht weniger Wert.
Windlicht schrieb:Hoffentlich genießt du es dir eine Meinung zu anderer Leute beiträge zu bilden und sie dementsprechend auch zu Beurteilen.
Wie sollte ich mir sonst eine Meinung über die Ansichten der verschiedenen User bilden, etwa durch Ratespiele oder eigenst zusammenfantasierte Annahmen? Wenn jemand schreibt, dass es keine außerirdischen Lebensformen gibt, dann kann man davon ausgehen, dass sie/er nicht an eine auch irgendwie mögliche Existenz glaubt. Kläre mich auf, falls ich etwas verpasst habe.
Windlicht schrieb:Viel Spaß... Ausserdem finde ich deine Argumentationen völlig Klischeehaft.
Welche Klischeehafte Argumentation? Es ist bekannt, dass es andere Sternensysteme gibt, genauso, dass wohl die allermeisten über ein funktionierendes Planetensystem verfügen. Auch der Tatsachenlage entspricht, dass bisher über 2000 Extrasolare Planeten entdeckt wurden, bei denen einige in der habitablen Zone liegen und Leben ermöglicht haben könnten.
Die Zahl der heute bekannten Exoplaneten (~2000), ist allerdings zu vernachlässigen, da die kommenden Jahre und Jahrzehnte, wohl deutlich dazu beitragen werden diesen Wert ansteigen zu lassen.
Windlicht schrieb:Danke für die Aufmerksamkeit.
Gern geschehen.
Windlicht schrieb:Ps:Um es in deinem ''jargon'' auszudrücken: Dein Nickname passt zu dir... Matschig und braun wie eine Banane...
Tut mir Leid, aber ich bin bei meinem derzeitigen Lebensalter noch weit davon entfernt matschig und braun zu werden, auch wenn meine bananenartige Erscheinungsform dazu verleiten möge anderes anzunehmen.