Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Besuch Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2012 um 22:29@Fipse
Das glaubst du doch selber nicht. Es gibt keine offizielle deutsche UFO-Forschung. Die findet wenn überhaupt nur im geheimen statt.
Das glaubst du doch selber nicht. Es gibt keine offizielle deutsche UFO-Forschung. Die findet wenn überhaupt nur im geheimen statt.
25.02.2012 um 22:30@Bulkan
Dann würde sich der Regierungssprecher hinstellen und sagen: Es gibt keine.
@Nebelschwade
Es gibt ganz sicher Forschung zum Thema Außerirdischen-Leben ;)
Dann würde sich der Regierungssprecher hinstellen und sagen: Es gibt keine.
@Nebelschwade
Es gibt ganz sicher Forschung zum Thema Außerirdischen-Leben ;)
25.02.2012 um 22:30@Fipse
Klar bekommst Post bei Anfrage aber ob das was drinnen steht auch wahr ist, dies ist noch anzuzweifeln. Aber eines dürfte Sicher sein, Dein Name der steht ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit in irgendweiner Liste zwecks prüfung.
Einen Tipp verwende mal in einer EMail die Begriffe Bombe und Attentat, was meinst wie schnell dann irgendwo ein Lämpchen angeht.
Klar bekommst Post bei Anfrage aber ob das was drinnen steht auch wahr ist, dies ist noch anzuzweifeln. Aber eines dürfte Sicher sein, Dein Name der steht ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit in irgendweiner Liste zwecks prüfung.
Einen Tipp verwende mal in einer EMail die Begriffe Bombe und Attentat, was meinst wie schnell dann irgendwo ein Lämpchen angeht.
25.02.2012 um 22:30Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 22:32Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 22:32Wobei ich davon ausgeh, dass kein aktueller Politiker darüber Bescheid weiß.
25.02.2012 um 22:33@Nebelschwade
Ich zitiere mich da mal selbst
Ich zitiere mich da mal selbst
Heide_witzka schrieb:In Deutschland hat die Regierung auch schon des öfteren gewechselt.Kannst du die Fragen beantworten?
Sind sich also alle Politiker einig?
Es sind Menschen wie du und ich, sie haben ihre Berufe, ihre Familie ect..
Ab welcher politischen Ebene werden sie denn wie gleichgeschaltet?
25.02.2012 um 22:33@Fipse
Das sage ich ja die ganze Zeit. Aber es gibt seitens des Regierungsapparates keine offizielle Einrichtung. Also bitte nichts verdrehen hier.
Das sage ich ja die ganze Zeit. Aber es gibt seitens des Regierungsapparates keine offizielle Einrichtung. Also bitte nichts verdrehen hier.
25.02.2012 um 22:34@Nebelschwade
Warum sollte es so eine Einrichtung geben? Man braucht keine spezielle UFO Einrichtung.
Warum sollte es so eine Einrichtung geben? Man braucht keine spezielle UFO Einrichtung.
25.02.2012 um 22:35Die Politiker sind sich selbstverständlich nicht immer einer Meinung. Aber glaubst du, wenn einer was zum Thema UFOs beizutragen hat, dass er noch ernstgenommen wird?
@Heide_witzka
@Heide_witzka
Bulkan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2012 um 22:36Ich denke es wird von unserer Seite aus vielmehr erforscht was die anderen Länder über dieses Thema bereits wissen.
25.02.2012 um 22:37@Fipse
Sicher braucht man die. In vielen Ländern gibt es die, um systematisch und konkret an das Thema herangehen zu können. Aber nicht in Deutschland.
Sicher braucht man die. In vielen Ländern gibt es die, um systematisch und konkret an das Thema herangehen zu können. Aber nicht in Deutschland.
25.02.2012 um 22:38@Fipse
Da kam erst gestern ein Bericht im TV drüber, weil der BGH ein Urteil zwecks Datenüberwachung gefällt hat. Und da wurde schön gezeigt wie die Nachrichtendienste mittels bestimmter Wörter alle EMail filtern.
Ausserdem war ein Onkel ein hohes Tier in der Armee und der erzählte desöfteren, was da hinter den Türen so alles abging.
Da kam erst gestern ein Bericht im TV drüber, weil der BGH ein Urteil zwecks Datenüberwachung gefällt hat. Und da wurde schön gezeigt wie die Nachrichtendienste mittels bestimmter Wörter alle EMail filtern.
Ausserdem war ein Onkel ein hohes Tier in der Armee und der erzählte desöfteren, was da hinter den Türen so alles abging.
25.02.2012 um 22:39@Nebelschwade
Du glaubst ernsthaft, dass man zwar herausfinden kann, dass der BP irgendwann mal 1 Bobbycar geschenkt bekommmen hat aber Besuche von Aliens über Jahrzehnte werden weltweit seit Jahrzehnten von Menschen verborgen die man Politiker nennt?
Du glaubst ernsthaft, dass man zwar herausfinden kann, dass der BP irgendwann mal 1 Bobbycar geschenkt bekommmen hat aber Besuche von Aliens über Jahrzehnte werden weltweit seit Jahrzehnten von Menschen verborgen die man Politiker nennt?
25.02.2012 um 22:44Nein. Politiker wissen wahrscheinlich nicht mehr, als wir wissen. Aber es gibt Institutionen, die nicht direkt der Regierung unterstehen. Dazu gehört auch das Militär, von dessen Seite die besten Augenzeugenberichte kommen.
@Heide_witzka
@Heide_witzka
25.02.2012 um 22:46@Heide_witzka
Und Du glaubst wirklich die Medien Wissen alles, die Wissen nur soviel wie Sie Wissen dürfen. Von Zeit zu Zeit kommt mal was wirklich wichtiges raus. Aber in der Regel eher nicht.
Ein Bsp. gefällig, warum z.B. haben die Medien nie etwas darüber geschrieben wer die Döner Killer waren.
Erst nachdem alles aufgeflogen war sprangen die Medien auf den Zug. Nur BND und Co wussten ja schon länger Bescheid oder warum musste sich unsere Kanzlerin so entschuldigen.
Und Du glaubst wirklich die Medien Wissen alles, die Wissen nur soviel wie Sie Wissen dürfen. Von Zeit zu Zeit kommt mal was wirklich wichtiges raus. Aber in der Regel eher nicht.
Ein Bsp. gefällig, warum z.B. haben die Medien nie etwas darüber geschrieben wer die Döner Killer waren.
Erst nachdem alles aufgeflogen war sprangen die Medien auf den Zug. Nur BND und Co wussten ja schon länger Bescheid oder warum musste sich unsere Kanzlerin so entschuldigen.
25.02.2012 um 22:48@Nebelschwade
Das Militär ist der Regierung unterstellt ;) Und noch mals, es gibt keine Beweise für außerirdische UFOs, warum also Millionen für nix ausgeben? Unis und Forschungsinstitute müssen genügen.
Das Militär ist der Regierung unterstellt ;) Und noch mals, es gibt keine Beweise für außerirdische UFOs, warum also Millionen für nix ausgeben? Unis und Forschungsinstitute müssen genügen.