Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Besuch Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2012 um 19:25@Amsivarier
Ok, versteh ich, - aber es passt nicht wenn Du Mitmenschen ansprichst :D. Weil WIR oder UNS sind wir alle :D
Ok, versteh ich, - aber es passt nicht wenn Du Mitmenschen ansprichst :D. Weil WIR oder UNS sind wir alle :D
25.02.2012 um 19:34Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 19:39Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 19:43Uns steht stellvertretend für die Menschheit die Gegenwärtig lebt
25.02.2012 um 19:46WIR tun etwas, UNS geschieht/widerfährt etwas.
25.02.2012 um 19:46Ist das jetzt der Deutsch-Grammatik Thread? :)
25.02.2012 um 19:48Nein, aber uns und wir ist nicht das Gleiche. :D
25.02.2012 um 19:50ich dentiere zu dieser antwort :
Bulkan schrieb:- Der Mensch wurde von ausserirdischen erschaffen und hat sich im laufe der Zeit
zu dem entwickelt was wir heute sind. Das Experiment wird ständig kontrolliert und überwacht. Unsere Schöpfer betreiben eine rege Genforschung
25.02.2012 um 19:52Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 19:53Etwas anderes Ausserirdisches.
25.02.2012 um 19:53Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 19:56Es gibt ja auch die Theorie des Planeten des Ursprungs. Alle Zivilisationen im All beruhen auf dem Ursprung dieses Planeten. Aber wie kam das Leben dorthin? Hatte der Allmächtige dort seine Finger im Spiel? ;)
25.02.2012 um 20:00Etwas allmächtiges scheint es jedenfalls zu geben.
Es waren einmal zwei Studenten, der eine glaubte an Gott der andere nicht, beide interessierten sich für Astronomie und Wissenschaft. Eines tages bastelte der gläubige ein Modell vom Sonnensystem und stellte es in einen Raum. Als der nicht gläubige Student es am nächsten Tag fand fragte er den anderen Studenten, "Wer hat das gemacht?" und der gläubige antwortete " niemand hat es gemacht, es war einfach da" der ungläubige darauf " Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"
Es waren einmal zwei Studenten, der eine glaubte an Gott der andere nicht, beide interessierten sich für Astronomie und Wissenschaft. Eines tages bastelte der gläubige ein Modell vom Sonnensystem und stellte es in einen Raum. Als der nicht gläubige Student es am nächsten Tag fand fragte er den anderen Studenten, "Wer hat das gemacht?" und der gläubige antwortete " niemand hat es gemacht, es war einfach da" der ungläubige darauf " Blödsinn, jemand muss es doch gemacht haben"
Bulkan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2012 um 20:01Erinnert mich irgendwie an die Frage was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?
25.02.2012 um 20:03@TelegraphRoad
Erinnert mich an Menschen, die meinen alles erklären zu können/müssen. Hartnäckiger Schlag.
Erinnert mich an Menschen, die meinen alles erklären zu können/müssen. Hartnäckiger Schlag.
25.02.2012 um 20:04Ich will hier überhaupt niemanden etwas erklären oder aufzuzwingen, dies ist eine Diskussionsrunde!
25.02.2012 um 20:05Fedaykin schrieb:Uns steht stellvertretend für die Menschheit die Gegenwärtig lebtJa, dann passt aber nicht:
Amsivarier schrieb:Warum traut ihr unseren Vorfahren und UNS so wenig zu?Wiederhole die Frage noch einmal: Wer ist UNS (und vor allem Grossgeschrieben)?
25.02.2012 um 20:06Gründe für den Besuch ausserirdischer Lebensformen auf der Erde?
25.02.2012 um 20:08@Nebelschwade
Wenn du einen Beitrag mit @jeweilige Person startest, muss ich davon ausgehen dass du mich meinst, aber egal hat ja nichts mit der Diskussion zu tun.
Nothing for ungood;)
Wenn du einen Beitrag mit @jeweilige Person startest, muss ich davon ausgehen dass du mich meinst, aber egal hat ja nichts mit der Diskussion zu tun.
Nothing for ungood;)