Apollo 18
03.02.2012 um 13:34ok ...
das is vielliecht nich so clever
das is vielliecht nich so clever
Mayar schrieb:Ich schaue mir Dokus an. Und Apollo 18 ist ein Doku!Klar.
Mayar schrieb:Apollo 18 ist ein Doku!oho.. aha..
Mayar schrieb:Wieso ignorieren die Ressigeure diesen Fakt, und nehmen das sogar als Grundlage für ihren Film ?Hollywood?
Mayar schrieb:Aber ich finde sie hätten eher ein Doku machen sollen, und nicht ein Movei-Doku...eine Doku über eine abgesagte Mission? Wäre wohl ein kurzes Vergnügen geworden.
Mayar schrieb:warum die Gehimhaltung anderer DokumenteWelche werden denn geheim gehalten und warum weißt du, dass es solche gibt, wo sie doch geheim sind?
Mayar schrieb:RätzelDer Tuhden ist aber sowas von out!
Mayar schrieb:Darum auch Sience FictionScience konnte ich in dem Film von dem Spanier aber nicht entdecken.
BluePain schrieb:Und ich würde auch gerne wissen, wie es auf der anderen Seite des Mondes aussieht.bitteschön
soulbreaker schrieb:Das auf dem Mond tatsächlich etwas nicht Menschliches lauert wurde ja schon bewiesen inoffizielach? inoffiziell? wo? wie? wann?
Mayar schrieb:Wieso ignorieren die Ressigeure diesen Fakt, und nehmen das sogar als Grundlage für ihren Film ?Weil, wie du gerade demonstrierst, das Zielpublikum sowas ohne Denkvorgang glaubt.
Dorian14 schrieb:Apollo 20 gibts doch auch nen Film ...... die Mondstadt und die Mondprinzessin.Jo stimmt und von der Mondprinzessin gibs auch nen Video das von einem ehemaligen Apollo 20 Astronauten Wiliam Rutledge auf Youtube hochgeladen wurde aber leider hat man Rutledges Youtube Account gefälscht und die original Aufnahmen mit gefälschten Material gemischt und wieder hochgeladen. Hier die Videos der anunnakischen "Mondprinzessin" mit dem Codenamen "Mona Lisa":