@HBZ quetzalqoatl schrieb:
Und @VOLTA hat auch nicht ganz Unrecht mit seinen Argumenten,es liegt immer im Auge des Betrachters.
Eben nicht: Den Weihnachtsmann schon vergessen?
war mir klar das es nicht lange dauern wird bis einer von euch hier Missstimmung macht.
Denkt lieber nach anstatt hier so was zu schreiben.
HBZ schrieb:Ich glaube selbst @VOLTA glaubt nicht, dass der Blitz gottgemacht ist, oder?
Huiiiiiii du benutzt das Wort " GLAUBE" ....woher nimmst du den das?
Ob das mit dem Blitz meiner Seite Gott ist oder nicht,wie willst du das beurteilen?????
Kannst du erklären welches Teil der Natur bestimmt hat das es blitzen soll?
Du kennst den Zusammenhang,aber nicht dessen Ursprung.
HBZ schrieb:Wer macht sich denn heutzutage noch Gedanken, wer/was für Blitz und Donner verantwortlich sein könnte? Genau: Niemand, weil die Sache erklärt ist. Und zwar so, dass dagegen kaum jemand Widerspruch einlegen wird.
wie Oberflächlich.
@Fedaykin Fedaykin schrieb:hauptproblem: wir finden in keiner Kultur Indizien für ALiens, oder Spuren.
Ansichtssache.
@xXClubberXx xXClubberXx schrieb:Zum Antrieb lässt sich vermuten das die nötige Energie aus dem All genutzt wird.
Sie ist nicht nur im All,auch hier.Sie ist überall.
Jedes Materielle Teil,Gegenstand lässt sich in ihrer Atomaren Struktur so verändern das dem Gravitationsgesetz unterworfen wird. Gewicht spielt dann keine Rolle.
Das Gewicht wird dabei nicht verändert,sondern die Wirkung.
Z.b würde ein Stein auf der Erde ohne die Isolation der Gravitationskraft 1000T wiegen,aber der selbe Stein im All nichts wiegen tut.Manipuliert man die Atomare Struktur so das die Anziehungskraft der Erde auf diesem Objekt nicht wirkt,dann ist dieses Teil von der Gravitation abgeschirmt.Atome besitzen + und - und es geht um Magnetfelder die die Erde in sich erzeugt.
Diese Felder sind im gesamten Universum.Wobei der Ursprung dieses Feldes ich als........bezeichne.
@Thawra Thawra schrieb:ntigravitation, wenn sie denn existiert, ist eine technische Angelegenheit, und jeder Maschineningenieur könnte sie verstehen, wenn ihm das Ganze anschaulich erklärt wird. Auch Antigrav-Antriebe laufen nicht mit Weisheit und Bewusstsein, sondern sind ein Stück Technik und als solches auch objektiv absolut erklärbar.
Auch eine Ameise ist in gewisser Weise Technologie.( es hat eine Funktion)
Können deine Ingenieure aus dem nichts so was erschaffen?? Künstlich?
Wir reden von einer kleinen Ameise geschweige den Antigravitation.
Und dann haben doch dein Ingenieure die Erde als Vorlage...als baut es nach.
@Fedaykin bitte beim Zitieren die Funktion nutzen,sieht besser aus.
Danke