Darum sind UFOs nicht vom Militär
13.10.2011 um 12:37@xpq101
ich beschäftige mich schon sehr lange damit, warscheinlich wesentlich länger wie du alt bist...aber das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun - und der Rest ist einfach nur bla bla...
Dokumentierte Tatsachen? Ja welche denn? Dann berichte doch mal.
Da du es aber anscheinend nicht verstehst, erkläre ich ich es dir nochmal "in einfach":
Tausende Astronomen beobachten täglich/nächtlich den Himmel und wenn es mal seltsame Beobachtungen gibt, so werden sie zumeist in den jew. Foren diskutiert - und meistens auch erklärt. Wenn dann dort Scherzchen gemacht werden, wie "sicher Ausserirdische an Board" sollte man diese auch als solche verstehen...
Und was deine Links betrifft, daß Seth Shostak (der Schöpfer von SETI) Astronom ist - ja und? was willst du uns damit sagen?
Die beiden anderen Links versuchen auf einfältige Art zu vermitteln, warum Astronomen sich angeblich nicht trauen würden, ihre UFO Beobachtungen der Öffentlichkeit zu vermitteln...hahaha :D...vielen Dank für die Erkenntnis
xpq101 schrieb:Du bist ja putzig....ja, findest du? :D
Vielleicht solltest Du Dich mal tief mit der Materie mal befassen und Dich damit intensiver auseinander setzen. Das was Du hier zum besten gegeben hast, ist nichst anders als oberflächliches nichts Aussagendes Geschafel...ohne auch nur Ansatzweise auf die Dokumentierte Tatsachen einzugehen und diese darf und kann man nicht einfach mal so ebbend beiseite lassen!
ich beschäftige mich schon sehr lange damit, warscheinlich wesentlich länger wie du alt bist...aber das hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun - und der Rest ist einfach nur bla bla...
Dokumentierte Tatsachen? Ja welche denn? Dann berichte doch mal.
xpq101 schrieb:Zum ersten hat hier in diesem Thread bislang niemand ein Filmchen gepostet. Zum zweiten solltest Du Seite, welche Du hier gepostet hast, auch mal durch lesen. Wenn Du das als Beleg was dagegen spricht, na dann gute Nacht!Ob in diesem thread Filmchen gepostet wurden oder nicht, das Forum hier ist voll davon und meist werden diese ja als "Beweis" heran gezogen.
Gut zu Wissen das nicht alle so oberflächlich sind, nicht wahr? ;)
http://www.openminds.tv/astronomers-see-ufos-081310/
http://kevinrandle.blogspot.com/2009/06/astronomers-and-ufos.htmlhttp://kelly-whitt.suite101.com/astronomers-and-ufos-a183485
Da du es aber anscheinend nicht verstehst, erkläre ich ich es dir nochmal "in einfach":
Tausende Astronomen beobachten täglich/nächtlich den Himmel und wenn es mal seltsame Beobachtungen gibt, so werden sie zumeist in den jew. Foren diskutiert - und meistens auch erklärt. Wenn dann dort Scherzchen gemacht werden, wie "sicher Ausserirdische an Board" sollte man diese auch als solche verstehen...
Und was deine Links betrifft, daß Seth Shostak (der Schöpfer von SETI) Astronom ist - ja und? was willst du uns damit sagen?
Die beiden anderen Links versuchen auf einfältige Art zu vermitteln, warum Astronomen sich angeblich nicht trauen würden, ihre UFO Beobachtungen der Öffentlichkeit zu vermitteln...hahaha :D...vielen Dank für die Erkenntnis