Entdeckung Google Earth!
12.10.2011 um 18:30Klar, da rätselt die Menschheit seit Ewigkeiten und auf google-earth - oder allgemein: im Netz - findet man den *hust* Beweis! ;)
chekoty schrieb:vorweg: flugzeugführeranwärter, luftraumsicherungschief, it-admin, warrior-preparation-center und ich glaube an ufosWas soll diese Aufzählung suggerieren?
Die US-amerikanische Regierung bestätigt die Existenz der Area 51 am Groom Lake nicht explizit, obwohl sie die Existenz der Luftwaffenbasis offen zugibt.quelle: Wikipedia: Area 51#Stellungnahmen der Regierung
Auf der Seite des US-Verteidigungsministeriums wird erklärt, dass Area 51 keine offizielle Bezeichnung sei, allerdings als Teil der Nellis Test Range Testgebiet für Technologien und Waffensysteme sowie Trainingsbereich für die Effektivität der US-Streitkräfte und die Sicherheit der Vereinigten Staaten zuständig ist. Es wird bestätigt, dass es teilweise besondere Aktivitäten auf der Basis gegeben hat, die jedoch Verschlusssache sind.
chekoty schrieb:ich hab ahnung vom fach avionik, amis, airfields, usw usw, in ALLEN bereichen.Also wenn dem so ist, finde ich Deinen Beitrag nicht gerade dafür sprechend.
chekoty schrieb:irgendwie klingt ihr beiden so wie die die eingeschleußt werden um die gedanken, meinungen usw anderer, sagen wir mal gelinde zu diskreditieren.Zumal ich ja eine ganz einfache Frage gestellt habe.
Mysteriöse Objekte in Chinas Wüste entdeckt
Auf Satellitenaufnahmen der Wüste Gobi stiessen Google-Maps-Nutzer auf riesige netzartige Konstruktionen. Über die Absicht dahinter wird im Internet heftig spekuliert.
...Zurzeit sorgen Satellitenbilder der zentralasiatischen Steppenwüste für Aufregung. Das US-Techportal Gizmodo hat erste Aufnahmen veröffentlicht. Darauf sind riesige Infrastrukturen zu sehen, deren Nutzen absolut schleierhaft ist. Sie sind teils mehrere Kilometer lang...q: http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Mysterioese-Objekte-in-Chinas-Wueste-entdeckt-31835663
-abraxas- schrieb:vielleicht baut BMW ja wieder iwelche teststrecken für werbezwecke :troll:Sehen wirklich aus wie Teststrecken :D Vorallem das letzte Bild..