Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!
07.10.2011 um 20:57ich habe das antiker gen!!!!
AlienHuman schrieb:Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung.
AlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn.=====================================
AlienHuman schrieb:Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.
AlienHuman schrieb:Die Menschen bekommen dass gar nicht so richtig mit wenn sie entführt werden, den die Greys haben eine sogenannte Hypnose Betäubung die dich in einen tiefen Schlaf bringen.
AlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn. Es gibt gut und böse: Jing Jang, wenn man nur an die falschen gerät dann hat man einfach pech gehabt.Und an welche bist du geraten?
AlienHuman schrieb:Ja die Greys fragen mich jedesmal ob ich dass auch will was sie mit mir machen, dass war bisjetzt bei jeder Entführung so!Angenommen du hättest dem nicht stattgegeben, sie hätten