Entführung durch Ausserirdische Die Wahrheit !!!!!!!
07.10.2011 um 20:57ich habe das antiker gen!!!!
AlienHuman schrieb:Und dass dumme gschwätzt die Menschen sind die einzigsten Lebewesen im Universum, dass wär doch totale Platzverschwendung.
=====================================AlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn.
AlienHuman schrieb:Ich selbst werde regelmässig entführt durch die sogenannten greys.
AlienHuman schrieb:Die Menschen bekommen dass gar nicht so richtig mit wenn sie entführt werden, den die Greys haben eine sogenannte Hypnose Betäubung die dich in einen tiefen Schlaf bringen.
Und an welche bist du geraten?AlienHuman schrieb:Wenn die Aliens so bösartig sein sollen wie man von den Medien hört, sowie Filme, dass ist alles Schwachsinn. Es gibt gut und böse: Jing Jang, wenn man nur an die falschen gerät dann hat man einfach pech gehabt.
Angenommen du hättest dem nicht stattgegeben, sie hättenAlienHuman schrieb:Ja die Greys fragen mich jedesmal ob ich dass auch will was sie mit mir machen, dass war bisjetzt bei jeder Entführung so!