Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.
08.10.2011 um 16:04Also wenn ich etwas ähnliches mal sehen würde (Ufo aus flüssigem Metall) würde ich sofort Fotos + Videos machen und Polizei oder so anrufen
Fedaykin schrieb:wir reden über etwas was 23 Jahre her ist und unter Alkoholeinfluss stattfandBei uns in Bayern wäre er nicht alkoholisiert gewesen...schon die Sumerer hatten das Bier und deshalb gibt es einen direkten Bezug zwischen Bier-Aliens-Ufos-Annunakis...
Bier
Alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch die Gärung der Zutaten Wasser, Hopfen und Malz entsteht. Bier gilt in München als flüssiges Nahrungsmittel und hat die Stadt dank seiner langen Brautradition und hohen Qualität in der ganzen Welt berühmt gemacht. Schon die Sumerer brauten 3000 v.Chr. eine Art Bier - aber noch lang nicht so gut wie die Münchner.
polkappe schrieb: Wir sind eine Familie in der das Wort Erziehung so viel Bedeutung hat das mein Neffe sein erstes Bier seines Lebens, zu dieser seiner Feier genießen durfte.Wenn ich Deine schwer verständlichen Posts, ohne Absätze, Orthographie und der Rechtschreibung einer Viertklässlerin lese, denke ich, Ihr solltet weniger auf das erste Bier achten und dafür Eure Prioritäten neu wählen. ;)